Also, Treffpunkt würde ich den Parkplatz Obi am Großmoordamm vorschlagen, Treffzeit 09.10.2005 um 10:30 Uhr.
Und damit wir auf niemanden vergeblich warten, bitte ich nochmal um eine Bescheidgabe, wer denn nun teilnehmen wird und wer nicht.
ACHTUNG, der Wetterbericht sagt Regen voraus. Bei strömendem Regen und den entsprechendenen angesagten Temperaturen macht das Ganze keinen Spaß, daher sollten wir am Samstag nochmal hier kommunizieren.
Moin, ich werde teilnehmen. Da ich am Sonnabend auf einer Familienfeier bin, wird für mich an diesem Tag das Kommunizieren hier schwierig. Ich schaue aber vorm Zubettgehen hier noch mal rein.
Der Termin steht fest: 09.10.2005, Treffpunkt Hamburg-Harburg, Obi-Parkplatz am Großmoordamm um 10:30 Uhr. Es wird eine Hamburg-Süd-Rundtour werden. Die Strecke selber gestalten wir in Art und Umfang eher wetterabhängig.
Bisherige mehr oder wenige feste Zusagen: BJ250A Ena Butzi Furchendackel Martin Tom YoYo Paap/Blund Prenzmann (der dann auch endlich seine CD bekommt.... )
evtl. Steffen (den ich eigentlich dringend noch mal anrufen müsste...)
Skoki musste leider absagen (dabei ist er ja auch schon fast Fischkopp-Veteran).
Werde ich aber wohl erst am Freitag Nachmittag entscheiden. Im Jesteburger Hof ist hoffentlich noch kurzfristig ein Zimmer frei. Den Großmoordamm kenne ich ja. Falls ich komme und Obi nicht finde, müsst ihr mich eben an der Tankstelle Großmoorbogen auflesen.
Hallo ihr alle, nachdem wir vor der letzten Fischkopptour kurzfristig gekniffen haben, melden wir uns heute nun spontan für morgen an. Wir, das sind Maren, meine Nachbarin, und ich. Wir fahren morgen früh in Kiel los und gehen davon aus, daß wir rechtzeitig beim Obi sind. Es wäre beruhigend noch eine Handynr. bekommen zu können. Ich bin gespannt auf morgen, liebe Grüße, Wera
Hallo Andreas, schade dass Du nicht dabei sein kannst, der Blund hätte so gerne den Augustus kennen gelernt. Na das wird heute Abend ein Drama geben....