Zitat von MisselliHallo Linus was machst du heute in Hann - Münden , man hätte sich ja mal treffen können. Gr. aus kassel Anne und Bernd
Kundenbesuch. Hat sich kurzfristig ergeben. 5 Stunden Fahrt für 2 Stunden Besprechung. Immer diese Missverhältnisse. Wenn es sich mal besser planen lässt, schau ich, wenn ich in der Gegend bin, aber gern mal vorbei auf ein Tässchen.
Zitat von JoVor allem haben die Befestigungsschrauben gefehlt! Die langen Dinger kosten ein paar mark fuffzich
Zitat von Weiß einer vieviel die neu kosten?
Neu anno 1998 115 Deutschmark.
Der Vergleich zum Neupreis ist zwar ganz okay, doch bringt einen nicht weiter, wenn man sonst keine Möglichkeit findet, diese Dingers in original zu bekommen. Reine Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage. Die Befestigungsschrauben? Müssten vier Rundkopfinbusschrauben M10x150mm sein, dazu noch acht Scheiben und vier selbstsichernde Muttern - kann die Welt nicht kosten. Aber Spoogel scheint es die Sprache verschlagen zu haben.
btw: Meine originalen Halter würde ich nicht mal für 70 Euro abgeben.
Schmerzgrenze wäre zwischen 60-70€ gewesen. Für ein gut erhaltenes Paar, locker. Danach wären Abmessen und Aufzeichnen gefolgt... Das Geld wäre gut investiert gewesen