sollte dann aber aus dem Häschen besser ein Wildschwein machen. Häschen + Katzen zählen glaube ich nicht als Wild, sagte mal einer in so ner Wildunfallreportage. Hab übrigens auch noch 2 Spiegel im Angebot. Die brauch ich aber alle 2 Jahre mal kurz.......... Wenn die Angebote hier so weiter laufen, hat er eh bald ne Estrella-Armada in der Garage. Das müsste ihn doch zumindest ein wenig aufheitern in der Situation, hoffe ich doch. Hm ? Gruss aus dem Reich der rot schwarzen .............. PP
TheoW
Offline Doppelsternchen
13.06.2010 20:46
Wenn ich eine rot/schwarze Estrella suchen würde dann fiele mir die Suche im Moment nicht schwer. Das Gute liegt ja so nah.
wen genau meinst denn Du ??
Linus
Offline Einzylinder
13.06.2010 21:10
Zitat von TheoW Wenn ich eine rot/schwarze Estrella suchen würde dann fiele mir die Suche im Moment nicht schwer. Das Gute liegt ja so nah. Moin Theo, Du meinst die Ex vom Spoogi, oder? Gruß Stephan
spoogel
Offline Sternchen
13.06.2010 21:44
TheoW
Offline Doppelsternchen
14.06.2010 09:03
Stimmt, die vom Spoogel meine ich. Selten gibt es so eine gepflegte Estrella zu kaufen.
Ciao Dünnling/Andreas !! Einfach über Ihren Unfall lesen,..Wirklich traurig,..aber wie Sie wissen "Shit happens" !! Ich hoffe, dass Sie Ihr Moped reparieren,..oder dass Sie eine neue Estrella sofort finden ! Dann beide Dünnling und Valentino Rossi aus dem Rennen jetzt,..tragisch. Hoffentlich Sie beide auf die Räder bald Gruß Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete