Von dieser Seite aus wünsche ich dir dann mal so viel Gesundheit, dass Du dich noch sehr oft ohne anschliessende Leiden auf dein Mopped setzen kannst.
Ich gebe zu, ich schaue hier nicht mehr oft vorbei. Hätte schon längst ein Treffen dort gewesen sein können, ohne dass ich es mitbekommen hätte. Gestern war ne Ausnahmerunde, werktags bin ich dort eigentlich nie. Aber wäre lustig geworden, wenn man sich dort per Zufall bei einem Einkehrschwung getroffen hätte. Einen Sternchenfahrer hätte ich ohne zu zögern angesprochen. Müssen uns nur um ein paar Stunden verpasst haben. Um kurz vor halb fünf sind wir in Richtung Möhne aus Beckum angereist. Also ca. 17.00-17.15 dann an der Möhne vorbei gen Hirschberg.
man sitzt aber auch aufrechter auf einem Gespann. Wir haben einieg mit Rückenproblemen im Bekanntenkreis, die umgestiegen sind. Scheint schon entspannender zu sein. Muss aber jeder für sich wissen.
Ich werde bei guter Wetterlage auch mal den Möhnesee heimsuchen,weil ich immer noch ein Plätzchen für ein jährlicher Treffen für ein Trüppchen in meinem Bekanntenkreis suche. Ich hatte mir im Internet einiges angesehen, aber da fehlt ein Eindruck von vor Ort. Ich habe so viele Plusstunden im Betrieb, vielleicht nehme ich mir mal ein paar Tage frei und fahr da mal unter der Woche in Ruhe hin gucken. Hätte ich mal Freude dran. Die Natur legt so farbenfroh los, da muss man mal raus.
ich hab´s zwar angeleiert, aber ich bin heute verhindert, leider. Mir ist da eine familiäre Angelegenheit dazwischen gekommen, die ich für wichtiger halte. Auch, wenn das Forum ja manchmal auch schon ein wenig Familiendasein andeutet.
Morgen früh werde ich mich, sofern ich den Arsch aus den Federn bekomme gegen sieben, auf mein Mopped schwingen. Aber von Euch ist keiner zwischen acht und neun an der Möhne, oder?
Naja ... Es gibt schon familiäre Angelegenheit, die kurzfristig kommen und wichtiger sind. Ich werde ca. 14 Uhr da sein und mal schauen, ob jemand kommt ... Für eine Reise um den Möhnesee reicht es bei mir leider Heute nicht.
Morgen ist mir zu früh (und noch zu kalt) ... Aber vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal.
Da haben wir uns ca. um ne Stunde verpasst. Ich hatte Deinen Beitrag mit der Uhrzeit zu spät gelesen. Nach der Nachschicht muss ich erst Bubu machen, sonst bin ich an dem Tag erledigt. 14 Uhr hab ich nicht geschafft. Bin dann gegen 15h15 bei Wolfs Revier gewesen. Hab' lecker Frikadellen gegessen und grosse Moppeds bestaunen dürfen.
Möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass es Harleyfahrer gegeben hat, die sich die Estrella aus der Nähe angeschaut haben. Und am Nebentisch gab es sogar fachkundige Grossvolumen-Vieltopftreiber, die das Sternchen als solches erkannt hatten. Zitat: " Wat is dat denn da für eine?" - " Dat is 'ne Kawasaki Estrella, 250ccm. Die jibbet auch nicht mehr so oft!" Zitat Ende. Hehe
Anschliessend bin ich über die Brücke zum Südufer und auf der Uferstrasse wieder zurück Richtung Belecke durchs Möhnetal nach Hause gefahren. Ist 'ne schöne Tour gewesen. In der Gegend war ich vorher noch nie, obwohl ich quasi um die Ecke wohne. War bisher irgendwie "out of area".
Möglicherweise komm' ich am Oster-Montag nochmal da vorbei. Allerdings wieder ähnliche Situation. Vor 15h00 schaff'ich das wieder nicht.