Das mit dem Aufnäher hab ich doch tatsächlich überlesen . Nun hätte ich doch Interesse an einem Aufnäher mit dem Tanklogo der A-Modelle, egal ob mit oder ohne fan-website.
Grüsse an alle Sternchen Martin ----------------------------------------------------- Lassen Sie mich durch, mein Sohn wird Arzt! Ist doch auch nicht schlecht, oder?
bin dubei! hab vor geraumer zeit mit einem aufnäher abgestimmt, brauch aber dann doch zwei,einen für die jacke und einen für die estrella selber. wie spruchreif is denn die geschichte?
Ich warte immer noch auf Rückmeldung von der Fa.. Die Größe (8 - 10 cm) haben sie bereits abgefragt. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
na denn vollgas, die größe passt (wobei des fast egal is). hab nämlich das fach unter dem einzelsitz mit leder abgedeckt (acht druckknöpfe dran, fertig) und des is jetzt so leer daß da unbedingt ein logo drauf muß, da bietet sich so ein aufnäher natürlich an.
Hallo, zwei Aufnäher würde ich auf jeden Fall abnehmen. Die Idee mit dem "Kawasaki" Schriftzug oben und der web-Adresse unten ist meiner Meinung nach eine gute Idee.
Für 20 Stück liegt der Preis bei 6 EURO pro Stück plus Porto (Porto vom Hersteller zu mir plus Porto von mir zu Euch).
Also wer Interesse hat, eMail an XXX mit Stückzahl und Lieferadresse.
Wenn ich die Patches dann vorliegen habe, teile ich Euch den Überweisungbetrag mit. Lieferung nach Zahlungseingang. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Wenn Du 100 Stück nimmst, wird der Stückpreis vielleicht günstiger. Unter 50 Stück fertigt Dir das normalerweise keiner an.
Mein Gewinn? 0,000000000000000 EURO.
Oder hat mein grippegeschädigter Kopf Dich nur falsch interpretiert? Mail hast Du mir geschickt? Ich führ gerade einen PC-Wechsel durch - das kann noch lustig werden! Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Nachdem nun seit 9 Tagen keine Bestellung mehr einging, warte ich noch eine Woche ab, bis ich die Bestellung in Auftrag gebe.
Stückzahl leider nur 21 Patches, wobei 2 Leute zusammen schon 10 abnehmen. Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Nur noch 2 Tage bis zum Bestellannahmeende! Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
Eingetütet sind sie auch schon, damit auch etwas unter dem Weihnachstbaum liegt. Einen Sponsor müßt Ihr Euch allerdings noch suchen, Kontoangaben sind im Umschlag.
Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)