Ohne Kommentarnein mit Kommentar Vieleicht kannst du mal deine Wortwahl ändern. Wäre mal interessant wie du darüber denkst wenn du ein alter Sack bist, sofern du Glück hast einer zu werden Gruß Rolf
.....also bitte, Wortwahl????? Sonst geht`s Dir gut, verstehste keinen Spass oder den Sinn der "Anführungszeichen" nicht? Und die Inninen (oder so) sind sowas von albern in allen Schreiben auf der Welt, also locker bleiben, entspannen und schmunzeln. Ich bin hier sonst ja für meine aggressive Wortwahl bekannt!
Also Sommer 1967 kann ich problemlos um mehr als ein halbes Jahrzehnt unterbieten - insofern beanspruche ich bis auf weitere Gebote den Milchbart für mich. "Alter" Sack ist man halt immer nur vergleichsweise... "Sack" dagegen tendenziell der Veranlagung nach. Aber vergleichen darf sich ja jeder womit er mag... und umgeben mit wem er mag ohnehin.
Übrigens, mein Tipp, wenn einem sein Alter nicht behagt: in Litauen, Lettland, Estland, Weißrußland, Ukraine (?), Moldavien, Rumänien, Bulgarien gibst Geburtsurkunden mit Wunschjahrgang für eine relativ geringe "Bearbeitungsgebühr" auch für Ausländer... glaube ich