......man, das ist ja ein richtig großes Treffen. Hoffentlich hält das Wetter, denn am Sonntag soll ich nach Ärö zum...............................FISCHEN!!!!
Eventuell müsst ihr mit einem weiteren Fremdling rechnen. Denn in Hamburg hab ich keine fahrbereite Estrella, aber meine gute alte XBR. Schaumerma, ob ich für eine Woche raufdüse ...
meine Kleine hat auch noch keinen TÜV und wird sie wahrscheinlich auch bis Samstag nicht erhalten. Komme aber trotzdem, bin erst eine Woche drüber. Bis Samstag in Ulsnis (....nur wenn die Sonne scheint....)
Hallo Estrella-Nordlichter, auch nach zwei Jahren habe ich es immer noch nicht geschafft mein Estrella-Gespann wieder fahrbereit zu bekommen. Da das Treffen aber fast um die Ecke ist, würde ich auch gerne zum Gedankenaustausch vorbei schauen. Ich parke mein Auto auch außerhalb der Sichtweite. Wäre auch nur für den Samstag abend, da wieder mal viele Termine (Kinderfest etc.) für das Wochenende anstehen.
schade, dass Dein Gespann nicht läuft..., aber natürlich freuen wir uns, wenn Du trotzdem vorbeischaust. Und mit ausreichend Tipps und Hilfestellung wirst Du ganz bestimmt versorgt.
Da wir nachmittags eine kleine Tour planen, wäre es sinnvoll, wenn Du spätestens gegen Mittag hier aufschlägst. Ansonsten müsstest Du auf unsere Rückkehr warten. Die Zeit könntest Du Dir am Badestrand vertreiben. Die Schlei hat zurzeit moderate 20°.
Sag mal, wann seit ihr zurück von der Tour? Da ich ja schon eine Tour hinter mir habe, wenn ich bei Euch aufkreuze, hab ich keine Lust auf nochmehr fahren. Der Rückweg reicht dann völlig aus. Gruß Peter