Nö, das hat keinen Sinn. Ich gehöre definitiv nicht zu den Frühaufstehern. Bei den momentanen Temperaturen müsste es ja schon um 4 losgehen.... Edit: war nicht bei der BW, vielleicht liegt's daran...
Ich hab immerhin die Itella bewegt - um ans Rad dran zu kommen. Rausgeschoben und den Drahtesel bewegt. Das war eine gute Idee. Leider macht der Laden erst um neun auf, wo es landwirtschaftliches Gerät etc. gibt. Bei der Warterunde wurde es mir dann bereits richtig warm. Die Zeit zwischen acht und acht kannste vergessen.
Nachdem heute nachmittag der Ventilator wegen Überhitzung den Geist aufgegeben hatte (wenn Schicksal dann aber auch bitte richtig...) habe ich mir gedacht: Sch... drauf und bin in Sommerjeans und Sommerhemd, nur ausgerüstet mit einem Nierengurt und einem Jethelm Mopped gefahren. Schön gemütlich getuckert, hauptsache Fahrtwind. Aber wehe es kam 'ne Ampel.... Ich weiß, ich weiß, man soll kmmer mit entsprechender Kleidung fahren, das liegt aber zur Zeit ausserhalb des Möglichen. Und ich war auch nicht der Einzige.... Durchgeschmorte Grüße Ello