Zitat von jogitours im Beitrag #14Hmmmm, würde ja auch gerne kommen, aber bin estrellalos.
Hallo Jogi,
Du gehörst weiterhin fest zu diesem Forum! Zwar kann ich den Veranstaltern keine Vorschriften machen, aber ich gehe auch fest davon aus, dass ich das nie müsste!
So wie ich alles Estrellafahrer kenne, würden sie Dich begrüßen, egal ob Du auf vier Rädern, zwei Rädern oder zu Fuß kommst!
keinen Schimmer wie kopieren und ergänzen geht, aber ich ergänze mich, wenn ich denn darf, mit mir samt Übernachtung ohne Estrella. Jochen aus Borgwedel
(edit bei Loriot) Teilnehmerliste: ( bitte kopieren und ergänzen )
2 das Ulsnisduo, ohne Übernachtung 2 sibu & Punto, mit Übernachtung 2 Maren & Michi, mit Übernachtung 1 Burkhardt 1 jogitours mit Übernachtung ohne Ella
2 das Ulsnisduo 2 sibu & Punto, mit Übernachtung 2 Maren & Michi, mit Übernachtung 1 Burkhardt 1 Anja aus Kiel, ohne Übernachtung 2 Marina & Gerald ohne Übernachtung(Marina: vorbehaltlich es kommt dienstlich nichts dazwischen..)
2 das Ulsnisduo 2 sibu & Punto, mit Übernachtung 2 Maren & Michi, mit Übernachtung 1 Burkhardt 1 Anja aus Kiel, ohne Übernachtung 2 Marina & Gerald ohne Übernachtung(Marina: vorbehaltlich es kommt dienstlich nichts dazwischen..) 2 Elke und Werner(Eintopf) ohne Übernachtung (Dank an Jutta vom Ulsnisduo)
Das Estrella Sommertreffen findet in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen wieder in U l s n i s statt.
Der Termin 15. Juli 2017 ab 10.00 Uhr bleibt bestehen
Die genaue Anschrift bitte per PM erfragen, wer noch nicht hier war.
Es besteht die Möglichkeit zu zelten.
Gerne dürft Ihr Eure Partnerin/Partner bzw. Begleitpersonal.. mitbringen.
Für's Catering wird gesorgt - Kaffee/Kuchen und Gegrilltes (Fleisch/Fisch) u. Salat/Brot. Unkostenanteil vermutlich 10,00 EUR pro Person.
Geplant ist eine Ausfahrt auf den schönsten Nebenstrecken, die Angeln zu bieten hat.
Anmeldung bitte bis 12. Juli 2017 wg. Planung (Einkauf Essen u. Getränke, Sitzplätze..)
Bisher angemeldet: 2 das Ulsnisduo 2 sibu & Punto, mit Übernachtung? 2 Maren & Michi, mit Übernachtung 1 Burkhardt 1 Anja aus Kiel, mit Übernachtung (Besucherritze) 2 Marina & Gerald ohne Übernachtung(Marina: vorbehaltlich es kommt dienstlich nichts dazwischen..) 2 Elke und Werner(Eintopf) mit Übernachtung 1 Jogitours 1 Dax
...Mensch Dax, die Besucherritze befindet sich bei uns auf dem Dachboden und ist nur für Einzelpersonen geeignet - also harmlos....
Unter Sommertreffen bitte nur Anmeldungen, Anfragen oder zweckdienliches schreiben, sonst rücken die wichtigen Aussagen zu weit aus dem Fokus. Vielen Dank und liebe Grüße vom Ulsnisduo
Wir erwarten unser erstes Kind ca. Ende Juni - daher passt es zeitlich leider nicht ganz zusammen aber nächstes Jahr werde ich früh genug nach dem '18er Treffen dann Ausschau halten! :-)
die Biester haben HU-Plakette heute bekommen. Leichte Restarbeiten erforderlich. Einzelheiten später...
:)
Allerdings müssen wir ohne Wohnmobil, ohne Übernachtung, dabei sein...
Bisher angemeldet: 2 das Ulsnisduo 2 sibu & Punto, mit Übernachtung? 2 Maren & Michi, OHNE Übernachtung 1 Burkhardt 1 Anja aus Kiel, mit Übernachtung (Besucherritze) 2 Marina & Gerald ohne Übernachtung(Marina: vorbehaltlich es kommt dienstlich nichts dazwischen..) 2 Elke und Werner(Eintopf) mit Übernachtung 1 Jogitours 1 Dax
14 also! Saubere Leistung! Gibt es eine Fahrgemeinschaft ab Kiel? Wir freuen uns.