na, dann hoffe ich ja, Dich spätestens auf der NSU Sauerland-Tour kennen zu lernen! Näheres unter http://www.bj250.de/NSU
Die Frage ist, ob es 2006er Modelle überhaupt gibt (gleiches wie bei der Estrella 97-99). Es kann durchaus ein "offizielles 2006er Modell" sein! Aber sind die "offiziellen 2006er Modelle" in Wirklichkeit 2005er Maschinen??? Sollte sich herausstellen, dasss sie erst Mitte / Ende 2005 nach Deutschland gekommen sein, werde ich das fettgedruckt hier schreiben!!! Auskunft können eigentlich nur die Reifen geben. Schau also, wann sie produziert wurden (und berichte wie die Reifennummer ist!). 2004er Reifen würden kaum an einer 2006er Maschine sein. Nur, wenn's Lagerrestbestände sind - und die Maschinen als "offizielles 2006er Modell" verkauft werden.
ob es uns W-Fahrern mal so geht wie Euch Estrellafahrern? Hauptsache ist doch, solange Kawa diese Motorräder in Japan noch produziert bekommen wir auch noch Ersatzteile.
In Antwort auf: Da ist die W650 von den Sportlern zu den Cruisern gerutscht!
Hallo Andreas,
auch wenn mich das W650-Forum steinigt, aber die W gehört eher zu den Cruisern als zu den Sportlern. Die Kategorie Retro gibt es ja nicht im Programm von Kawa.
Man muß natürlich den Unterschied zwischen Chopper und Cruiser berücksichtigen. Ein Chopper kommt nicht wie ein Barockengel daher, und hat auch kein dickes Vorderrad.
Und der Fahrstil, den viele W-Fahrer bevorzugen, ist nun einmal cruisen.
Oder sieht das wie ein Sportler aus?
Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
das Wackeln kommt nicht vom Hochlenker, sondern von Dir. Bei starkem Fahrtwind verreißt Du den Lenker. Entweder flacher Lenker oder Scheibe! Gruß Wolfgang ____________________________________ (... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)
ich habe schon auf den Flachlenker und BT 45 umgerüstet. Beide Maßnahmen führten wirklich zur Verbesserung des Fahrverhaltens. Ich will mit der W und meiner Frau hintendrauf ja auch nur cruisen. Doch um nicht nur in unserer Gegend herumzufahren benutze ich schon hin und wieder die BAB um Strecke zu machen. Schneller als 120 km/h fahre ich da normalerweise nie. Wozu auch. Dieses Tempo kann ich gut mit der W halten ohne mich oder die W zu fordern.
Habe den Hochlenker auf meiner W und sie wackelt nicht mehr als ich. Fährt sich sehr entspannt bis 120, abgesehen von den gelegentlichen Reklamationen einiger tiefer gelegenen Rückenwirbel mit denen ich aber schon immer Schwierigkeiten hatte - kein W-wehchen. Nur ganz selten komm ich im Stau gefährlich nah an manchen Rückspiegel mit dem breiten Lenker. Finde es daher gut, dass beide im Angebot sind und bleiben.. U.