Hallo, Andreas, ich habe es auch geschafft. Un wie jeht dat jetz mit dem ranzoomen ??; das kriege ich nicht geschafft. Bitte eine kleine Hülfe ! Danke !! Gruß Rostkratzer, seit 22.01. nunmer 64-jährig. selig sind die zu kurz gekommenen, denn sie tun einem nichts
die Fehler beim Internet Explorer sollen behoben sein! Meldet euch, falls ihr noch immer Probleme habt!
Ich habe die Karte jetzt so eingestellt (kann man seit heute), dass alle Mitglieder die sich eingetragen haben am Anfang zu sehen sind.
Das heißt: Wales bis Neuseeland und Japan bis Italien! Die Deutschen sollten einfach die Karte etwas nach rechts bewegen und danach mit dem Schieberegler in Deutschland rein zoomen.
Das ist ja cool... da schaue ich nach wochen mal wieder ins forum und dann sonne tolle aktion. respekt! habe mich natürlich auch direkt "angesiedelt", nur zu blöd, dass "meine" gegend wohl noch nicht bis zum letzten baum herangezoomt werden kann... vielleicht liegt´s auch an den mangelnden bäumen?!? finde ich trotzdem total gut. komme jetzt wohl mal wieder öfter vorbei. bis denn dann yve
In deinem Benutzerprofil kannst Du unten die Koordinaten eintragen. Die bekommst Du z.B. bei Multimap (Link ist auch da unten).
Notfalls trägst Du irgendwas ein und schickst mir eine PM mit deiner Postleitzahl. Dann korrigiere ich deine Eingabe. Ich kann aber erst dann korrigieren, wenn ein Wert da steht (zwischen 0 und 180).
Zweimal im Jahr krieg ich die Estrella zum Fahren. Sonst darf ich nur schauen ob sie ok ist, und hier im Forum auf dem aktuellen Stand bleiben.
Aber wer steht in der Fahrerkarte? Die Estrellaexotin! Obwohl meine Koordinaten drin sind, und ich auch schon in der Fahrerkarte war. Gruß Wolfgang ____________________________________ (Ehegattensplitting bedeutet: Halbe Rechte, doppelte Pflichten und der EURO ist höchstens noch 50 Cent wert!)
wird ja schon richtig bevölkert... nur der süden ist noch etwas mau. wo sind die schweizer und bayern und allgäuer? oder gibts da keine sternchen? wer nicht lebt, stört nicht.
Hallo Andreas, die Fahrerkarte ist ganz prima, aber etwas gefällt uns nicht so richtig. Du müsstest Misselli und mich etwas verschieben. Die Strasse und die Anschrift stimmen,nur Misselli etwas nach oben und mich etwas nach rechts,denn wie wir gesehen haben,wohnt Misselli in der Garage und ich im Sandkasten. Das stimmt nicht ganz,es wäre nett von Dir,wenn Du es änderst. Ansonsten ist die Karte 100%.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
bei der Landkarte des Forums hat sich einiges getan! Sie ist wesentlich besser von der Auflösung geworden. Das Bild muss entstanden sein, als ich mit dem Motorrad zur Arbeit war, denn man sieht sogar meinen schwarzen Lupo (im Schatten!!!) vor meiner Garage stehen!
Man kann auch wählen zwischen Straßenkarte, Satelit und Satelit plus Orts- / Straßenbezeichnungen.
Wer die Position seines Fähnchens ändern möchte, kann das selber machen. In eurem Profil (unter Einstellungen) stehen ganz unten die Koordinaten. Wer mit der Grundeinstellung nicht klar kommt, kann mir weiterhin eine Mail oder PM schreiben. Nur das "Feintuning" müsst ihr selber machen. Aber am besten die alten Werte vorher aufschreiben! Am besten macht man zwei Browserfenster auf. In einem ändert man die Werte und drückt auf "speichern", im anderen drückt man "neu Laden" bzw. F5 und schaut dann, ob es besser geworden ist.
Wie genau oder ungenau das Fähnchen steckt bleibt jedem selbst überlassen, denn viele wollen bestimmt nicht genau ihr Haus, sondern nur ie ungefähre Gegend haben.