Dann zeige ich nochmal meine Lösung. Die Stange war in ihrem früheren Leben ein Handtuchhalter. Von der anderen Seite muss ich noch ein neues Bild machen.
Zitat von waldschrat im Beitrag #9als Tasche hätte ich gerne braunes Leder ca35 breit 30 hoch 14 tief
Guck mal, diese Tasche passt etwa, bis auf die Tiefe (8). Müsste also auseinander genommen werden und ein breiteres Stück eingesetzt werden. Feine Schlechtwetterarbeit. Von der Sorte hab ich mehrere, da hatte ich vor ein paar Jahren auf Mallorca die afrikanische Wirtschaft angekurbelt. Diese Taschen wurden von Straßenhändlern angeboten. Dickes Kamelleder.
hätte ich gerne braunes Leder ca35 breit 30 hoch 14 tief
Guck mal, diese Tasche passt etwa, bis auf die Tiefe (8). Müsste also auseinander genommen werden und ein breiteres Stück eingesetzt werden. Feine Schlechtwetterarbeit.
Hallo wie geht es dir in deiner Motorrad Zwangspause?
Hallo Souli, Hat während deiner erzwungenen Pause unser Projekt schon Fortschritte gemacht? mfg. Bernd
Ja, gezwungenermaßen! Durch die Verbreiterung muss ich die obere Fläche des Deckels aussteifen. Entweder halbrund oder eckig. Halbrund finde ich schöner.