Hallo Andreas wollen mal sehen wer noch alle dazu kommt aber da sich schon ein Mädel gemeldet hat hoffe ich das die anderen auch den mut haben ,wir kommen aber nicht mit Plüschohren sondern ganz gewaltig mit einen Plüschkostüm Gruss Anne
Auch du wirst es schaffen und wir glauben an dich lass dir zeit, morgen siehst du das schon alles gelassener und fragst dich wo das problem war. gruss Anne
da kann man nichts machen Mr. Monk musste in die Nachtschicht aber ich hoffe du hattest auch so deinen Spass, er wird sich bestimmt bei dir melden um dir bescheid zu geben wann er wieder drin
Gruss von der Frau des Mr. Monk das Alter schützt vor Torheit nicht
von wegen , Er ist schon auf und sitzt am Pc wenn du dich gleich im Chatroom einklickts hast du noch glück ansonsten heute abend um 20.30 melde dich nochmal ob das klappt
Hallo Andreas, wie ich gesehen habe,hast Du den Chatroom umbenannt, in Bj250Chat finde ich total in Ordnung Bin mal gespannt,ob heute abend welche in dem Chat sind bin ca um 20:45 da,es kann aber auch etwas später werden,da Anne und ich zum Schwimmen gehen.
Bis später
Gruß Bernd Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt
Andreas, was nützt der Chatroom,wenn sich keiner traut, war heute abend von 17:35-18:10h im Chat es hat sich aber keiner gemeldet.Leg doch einfach mal einen Tag fest, wo man sich im Chatroom trifft,das wäre viel- leicht nicht schlecht. Ich könnte diese Woche ab 19:50h,da ich Nachtschicht habe. Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen. Bis bald,melde dich.
Gruß
Bernd
Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es jetzt