ich kann dich nicht traurig sehen. Nimm doch einfach mein Sternchen. Ich fahr dann morgen noch zum TÜV damit, damit es keinen Ärger mit dem Schnittlauch gibt. Wozu hat man Ersatzsterne? (für's A-Modell brauchst' aber dann ein grünes Dirndl)
Hallo lieber , das mit dem Dirndl ist mir in jeder Beziehung zu knapp, da bleibe ich doch lieber bei meinem "häßlichen" , trotzdem danke für das Angebot Gruß Cleo
momentan regnets, sterne in keinster weise. für morgen sonntag sagt der örtliche wetterbericht nur regen, also nicht mal nen trockenen abschnitt zum erholen an.
bin morgen (sonntag) um o8oo uhr online und dann sehn wir weiter, oder so.
daumen drücken, vielleicht wirds was, sonst verschieben?
In Münster ist es trocken , kein Regen. Die Wetterkarte zeigt aber auch alle Stunde was anderes an.Mittlerweile wird die temperatur für morgen auch immer wärmer. Wobei in Augsburg auch immer noch Regentropfen angezeigt werden, münster und München kein regen ,nur bewölkt und später Sonne und Wolken.Ich gucke immer bei Wetteronline. Grüße, bis Morgen in Adelsried Brigitte
wie Du sicher weisst, gibt es "Zuckerschnute" nur im Singular , deshalb ein separates Danke von mir, war und damit alle wissen, was es mit den "Herzerln" auf sich hat, ein Bild davon;
hi, hi, ihr seid genial. ich hab euch zu danken, ich hab ja nur die klappe aufgemacht und ihr seid angereist, DANKE. war super, wenns nicht dunkel und frisch geworden wäre, würd ich mit ella heut noch am parkplatz stehn.
bis zum nächsten mal, man hört (schreibt, liest) sich
Hallo alex das Foto ist Spitzekannst du mir mal schicken. Die Fahrt war auch super. Das Wetter wie bestellt !! trocken. Weiteres kommt noch Grüße Brigitte auch an Cleo und Ella