bin gut in Köln angekommen, habe mich allerdings tatsächlich erst mal in meinen eigenen Stadt verfahren, ich glaub, ich war noch etwas durch den Wind. Bein ist soweit in Ordnung, etwas angematscht, aber nicht schlimmes. Maschine habe ich direkt beim Händler abgestellt, werde ich mich heute Nachmittag drum kümmern. Soweit also hat alles geklappt. Der Lenker ist tatsächlich auch hinüber, auf der Autobahn hat es nicht wirklich Spaß gemacht, da ich die ganze Zeit die Maschine nach links drücken musste, damit sie geradeaus fährt. Noch mal vielen Dank an euch beide und Entschuldigung Frank, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass du abgefahren bist, ich hab nur noch geradeaus auf die Autobahn geschaut und gesehen, dass ich die Maschine nach Haue bekomme. Jetzt muss sie nur noch bis Mitte Juni repariert sein, damit ich meinen zweiwöchigen Motorradurlaub auch wirklich antreten kann. Und: Die NSU können wir ja vielleicht noch mal nachholen – ohne einen eleganten Abgang von mir vom Motorrad
dann sage ich mal mit 80prozentiger Wahrscheinlichkeit zu, kann nur sein, dass mir beruflich nochn was dazwischen kommt (oder ein Auto aus dem Sauerland)
Hallo zusammen, ich kann an dem Termin definitiv nicht,weil ich mich dann im Urlaub auf Fehmarn befinde, wünsche euch aber auf jeden Fall gutes Wetter und eine unfallfreie Fahrt. Viele Grüße Thomas
Wie war das nochmal am 21.07.2007 in Dortmund Wickede ( hinter dem Flughafen ) um 10:00 oder um 11:00 Uhr ? Ich kenne den Treffpunkt , weiss aber den Straßenamen nicht mehr.
Vieleicht kommt Symour ja diesmal kurz vorbei, damit wir kurz sein Ritzel inspizieren können.
ich muss leider absagen, da es mich die nächsten Tage beruflich nach Berlin verschlägt und ich erst am Samstag wieder komme, da schaffe ich es nicht mehr ins Sauerland - schade. Aber vielleicht ergibt sich ja noch mal eine Gelegenheit.
leider habe ich Franks Handy Nummer anscheinend nicht?! Die Wettervorhersage ist ja auch recht schlecht. Ich werde zwar zum Treffpunkt kommen, aber ob und wie lange wir fahren werden wir dann sehen.
Dir guten Aufenthalt in Berlin! Viele Grüße Andreas
Bin nun aus dem Urlaub zurück , und wollte mich nochmals für die schöne Tour bedanken. Da wir Sie nur zu zweit gefahren sind fand ich den Ablauf schön flüssig.
Hallo Seymour Ich hoffe dein Sternchen läuft wieder ??? Hast Du den Ausgleichsring schon hinter dem Ritzel montiert ?
leider bin ich noch nicht dazu gekommen den ausgleichsring anzubringen und sie mal wieder anzuschmeissen... erst verliebt und dann auch noch viel im büro zu tun... ich hoffe nächste woche mal...
ich wünsche dir/euch noch einen schönen donnerstag abend und ein feines wochenende