Zudem besteht die Möglichkeit im Biergarten sitzen zu bleiben, während Interessenten die Höhle besichtigen. Sie ist ja nur 200m Luftlinie vom Biergarten entfernt.
Nur nicht, das nachher mehrere sagen: "Ach, hätten wir doch mal ..."
das mit dem Regentanz kann ich gerne machen - allerdings könnte seine Wirkung diesmal u.U. lokal nicht ganz so durchdringend sein, da sie noch die Strecke Balve-Berlin-Templin-Hildesheim-Köln mitabsichern muss...
Ansonsten sitze ich gerade hier vor dem Schirm zwecks Detailroutenplanung zum Sorpesee. Will morgen möglichst noch vor Mittag losfahren, werde aber sicher nicht vor 16:00-17:00 Uhr in Balve eintreffen. Dann noch Lager aufschlagen....
Freue mich jedenfalls aufs Wiedersehen und eine gemütliche Rundfahrt. Bis morgen also!
Wünsche Euch Allen eine gute Fahrt, bestes Motorradwetter und viel Spaß. Ich werde an Euch denken, während meinereiner sich auf dem Weg in den Spreewald befindet und dort mit der Familie schön Urlaub macht.
Bis denne sagt Euer Brsel
________________________________________________ Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!
Regensachen habe ich gar keine. Wozu auch? Ich bin kein Motorradreisender. Wenn es regnet, fahre ich nicht mit. Dann plane ich was anderes ein. Denn ich kann mir derzeit nicht erlauben, mir was weg zu holen - ich muss am Sonntag Abend noch beruflich nach Dresden (Abfahrt geplant gegen 19 Uhr aus Bremen), damit ich um 10 Uhr am Montag beim Amtsgericht sitzen kann. Terminlich dumm gelaufen, nützt aber nix.
Dann bis morgen, in der Hoffnung, dass die Wetterfrösche irren mögen und am Samstag rund um Balve die Sonne scheint. Hin- und Rückfahrt erledigen Andy und ich ja im Auto mit Kofferanhänger. Wir sehen uns.