Caro
Offline Neuling
25.08.2008 10:47
Halli hallo, wer kommt alles aus Berlin/Brandenburg und macht auch mal Treffen/Touren?? Grüsse aus Berlin
Ratz
Offline Sternchen
25.08.2008 16:22
Hi, ich wohne in Friedrichshain, wenn Du Lust hast können wir mal eine kleine Runde drehn... Gruß, Ratz
Walter
Offline Neuling
28.08.2008 22:17
Hallo, komme aus Berlin-Rudow, würde schon gerne eine Ausfahrt mit mehreren Estrella's im Berliner Umland machen. Bin am Wochenende häufig an der Spinner-Brücke (nicht immer mit der Estrella) Gruß Walter
Ratz
Offline Sternchen
29.08.2008 15:21
Hallo Ihr Zwei, wie wäre es mal mit einem Ausflug zum Schiffshebewerk nach Niederfinow? Bei der Spinnerbrücke war ich zwar noch nicht, stelle ich mir aber ziemlich grausam vor (ich will Moped fahren und nicht mit Bockwurst in der Hand vor fremder Leute Mopeds "fachsimpeln") Gruß aus Friedrichshain, Ratz
Walter
Offline Neuling
29.08.2008 17:23
Hallo Ratz, Spinnerbrücke geht auch ohne Bockwurst, ist als Treffpunkt aber interessant. Die Tour zum Schiffshebewerk nach Niederfinow können wir angehen. Gruß Walter
Caro
Offline Neuling
26.09.2008 15:18
Hallo, ich Urlauber bin wieder da. Z.Z. bin ich etwas ausgebucht, aber ein WE im Oktober sollte doch gehen. Hoffe das Wetter hält sich noch. Kennt ihr noch andere Estrellafahrer?
Dünnling
Offline Doppelsternchen
26.09.2008 17:04
Wochenende im Oktober? Kommts zur Solitude...?!?
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Caro
Offline Neuling
02.10.2008 09:14
Was genau ist die Solitude?
Dünnling
Offline Doppelsternchen
02.10.2008 10:51
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Ratz
Offline Sternchen
02.10.2008 10:52
Des ischd moi alde Heimad im Schwobaländle. Ischd a bissle weid von dahanda. Do isch a Wäh und Eschdrellatreffa im Ogtober. Grüßle, Ratz Sapperlot, dr Dünnling war schnellr
Caro
Offline Neuling
07.10.2008 11:46
630km?! Das ist als Tagestour, eben mal am WE viel zu weit.
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
spoogel
Offline Sternchen
12.10.2008 09:24
Linus
Offline Einzylinder
12.10.2008 14:23
Moin!
Zitat von spoogel *schnief* und warum findet sich bei mir im raum keiner?Heul doch nicht rum.
Dann trifft man sich eben mal in der Mitte, z.B. Nähe Damme beim Dümmer (See). Sind für jeden von uns rd. 100km Anfahrt.
Darfst aber auch gern mal zu einer der Fischkopptouren vorbei schauen, nur eben nicht mit Käfer, Miele oder SV.
Viele Krümel ergeben einen Keks!
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche