Hallo Miteinander, seit 2 Wochen ist sie nun hier in Ludwigsburg bei mir - mein Barock-Sternchen. Ludwigsburg als die Barock Stadt bietet den passenden Rahmen für solch ein schönes Bike. Ich bin jetzt stolze Estrella Fahrerin und soooo glücklich. Viele Grüsse an alle Sternchen in diesem Forum und ganz besonders an Linus (der hat sie mir nämlich verkauft).
PS: versuche es jetzt nochmal mit den Bildern - es hat vorhin leider nicht geklappt.
EDIT Cadfael: Sigi hat jetzt den Nickname BlüBaRella.
Hallo Andreas, danke für Deine Nachricht. Bin ein bisserl am Verzweifeln wegen der Bilder. Wie geht das mit dem hochladen? Gib bitte ein paar Tipps - Danke.
Direkt unter dem Eingabefeld (gleiche Höhe "Vorschau") ist rechts "Datei anhängen". Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich ein Fenster. Dort auf "Durchsuchen", das Bild auswählen und hochladen (dauert etwas). Ist das Bild hochgeladen, kannst Du deinen Beitrag speichern.
Probier es mal. Falls es nicht klappt, beschreib bis wo Du kommst und wo Du nicht weiter kommst. Andreas
herzlich Willkommen und viel Vergnügen mit Deiner Estrella! Sicherlich bist Du in diesem Forum sehr gut aufgehoben. Auch wenn ich sehr neu hier bin, habe ich schon viele wertvolle Tipps bekommen.
Hallo Ratz, hab jetzt ein neues Pseudonym: BlüBaRella. Das fand ich so toll, hab es gleich verwendet - Danke für Deinen Kommentar. Und woher kennt sich ein Berliner in meiner Wahlheimat Ludwigsburg aus?
ich hätte deinen Nickname auch in BlüBaRella ändern können. Das wäre besser gewesen als einen zweiten Nickname zu nehmen. Zusammenführen kann ich die beiden Nicknames jetzt nicht mehr.
Hi Sigi, ick bin keen Berlinä. I ben a Schwob. Geb. in Stgt. Einjährige "Orientierungsphase" in LB (hat Spaß gemacht) 18 Jahre in HH Und jetzt in B (aber garantiert nicht für immer)