Nach wochenlangem suchen nach einem Stern, mit teils üblen Angeboten fiel ich letzte Woche über eine W 650 in einem hervorragenden Zustand. Alles passte, kurzum ich musste zuschlagen.BlüBaRella mit ihrem Stern, und ich mit der W, das gibt schon ein geniales Gesammtbild. Bilder werden irgendwann folgen.
Ein überglücklicher
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Also ists ein zuvielzylinder geworden... Macht Nix, viel Spaß mit dem Ding, schön ist es ja. Und so lange Deine Liebste nicht das sportliche potential der Estrella entdeckt, solltest Du auch in kurvigem Geläuf den Anschluss nicht verlieren. Da fällt mir ein, dass ich jetzt den Zubehörendtopf noch mal enger an die Schwinge packen sollte, die erste Asphaltpolierte naht hat er schon.
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Danke für die lieben Wünsche!!! Ich werde mit Sicherheit sehr viel Freude damit haben.Auch werde ich weiterhin hier meinen Senf dazugeben.Mir scheint nicht alle hier sind erfreut über die Artfremde.Oder täusche ich mich??
A liabs Griassle
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
es müssen ja auch nicht alle "erfreut" sein. Allerdings haben wir auch Harley-Fahrer hier im Forum. Voraussetzung ist einzig die Liebe zum Sternchen. Meine Wahl fiele eher auf eine Bonnie oder eine Thunderbird als auf eine W; aber das ist Geschmacksache und es wäre Blödsinn Glaubenskriege darüber zu führen.
Wenn ich mit meiner Estrella durch die Gegend fahre freue ich mich immer wieder wenn ich eine W650, eine Triumpf, eine Enfield oder einen "richtigen Oldtimer" sehe.
Selbstverständlich darfst und sollst Du weiterhin deinen Senf dazu geben! Die W650 ist zwar die jüngere Schwester, die Estrella dafür aber die hübschere Schwester.
Zitat von CHEstrellaMir scheint nicht alle hier sind erfreut über die Artfremde.Oder täusche ich mich??
Ach, sach bloß, Dir fehlt gerade mein Senf, Alex?
Als Ex-W-Fahrer kann ich doch gar nicht nicht erfreut sein. Und überhaupt, was heißt hier "artfremd". Des is a Moppedle von Kawasaki und in sich die logische Weiterführung der Estrella um eine Dekade in der Moppedgeschichte. Bist Deiner Zeit eben forumsseitig voraus. Doch erwähne das bloß nicht gegenüber Deiner Besseren Hälfte.
Na, denn auch hier von mir die besten Glückwunsche zum Neuerwerb!
Klar Linus Suche auch demnächst ne zweite für mich. Mit der welche gerade drauf ist fährt dann BlüBaRella. Obwohl bequem ist die ja.Hab nen schönen Anlehnfaktor. Du glaubst gar nicht was das ausmacht. Das einzige ist halt die Optik. Wir werden sehen.
Liebe Grüsse
CHEstrella