Verkaufe Estrella rot/schwarz mit Sitzbank. Hat noch fast 10 monatige Gebrauchtgarantie. Bj 250 C, Erstzulassung 03.07.1997; Tüv August 2008, 22000 Kilometer Habe sie aus 1. Hand (Rentner) Extras: Im August habe ich eine kpl. Inspektion machen lassen. Ölwechsel, neue Bridgestone Reifen,24000 Inspektion, Kettensatz neu, Nockenwellen Kette neu, Ventile eingestellt. Bremsbelege erneuert (insgesamt 1000.-) Offener Vergaserdeckel. Absolutes Highlight ist der beet Edelstahlauspuff.Super Sound (Original ist auch vohanden) Habe ich mir gerade aus Japan kommen lassen (Kostenpunkt ca. 400.-) Komme einfach nicht zum Fahren. Ich denke 2200.- müssten es schon sein.
Nun hast Du sie ja bei ebay eingestellt. Wenn Du so explizit auf den tollen Auspuff aufmerksam machst, dann zeig den doch auch auf den dazu gehörigen Bildern.
Ich verstehe ja irgendwie nicht, dass Du den Auspuff "gerade" aus JP hast einschiffen lassen und nun gleich die Lüttsche auf den Markt schmeißt.
Wenn es daran liegen sollte, dass es etwas "Größeres" als Mopped werden soll im Frühjahr, dann war die Kleine wohl ein Fehlkauf, der mit weiteren Investitionen ("1000 Euro" und "400 Euro") nun nicht ohne Verlust wieder an die Straße zu stellen ist.
Wenn Du eine BMW K1200RS suchen solltest, nehme ich die Kleine in Zahlung.
ich bin neu im forum, weil ich mir eine estrella kaufen möchte. als twen hatte ich eine xt 500, dann zwanzig jahre kein bike. vor zwei jahren erbte ich ein vespa – seitdem bin ich vom virus wieder befallen. ist deine maschine noch zu haben, und wenn ja: wo, wieviel, und ein paar details bzw. bilder wären fein.
Fürs gleiche Geld findest Du evtl. was seriöseres. Weiss nicht warum, aber mir scheint da irgendwo ein Haken zu sein... vielleicht täusch ich mich aber auch.