An Alle! Am Sonntag den 9.11.08 gibts ein kleines spontanes Treffen in Löwenstein auf der Platte.Habe ein paar W-Treiber zusammen- getrommelt.BlüBaRella kommt auch mit ihrem Sternchen. So dachte ich ob sich nicht auch noch Sternchentreiber anschliessen möchten.Das Wetter soll gut sein und trocken!!!!
Würde mich arg freuen
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Das Treffen heute war einfach toll! Zunächst dachte ich, es kämen nur W-650-Fahrer dort hin. Zu meiner großen Überraschung kam auch noch ein 2. Estrellafahrer. Obwohl wir uns nicht kannten, haben wir uns ganz überschwänglich mit Umarmung begrüsst. Das sieht man ja selten: Estrellafahrer (zumindest in unserer Gegend). Im W650-Forum sind auch Bilder eingestellt unter dem Fred: Wer fährte jetze denne mite mire.
Freue mich auf eine Wiederholung wenn es heisst: Treffen auf der Platte! Vielleicht kommt ja auch jemand aus diesem Forum dazu!
wettermäßig nicht meckern. Wir wohnen hier im Rheinknie gut geschützt von Taunus, Odenwald, Hunsrück und Pfälzer Wald, in einer guten Klimazone. Meist haben wir mildere Temperaturen und weniger Niederschlag als unser höheres Umland. Nur an diesigen Tagen dauert es manchmal länger bis zum Aufklaren.