Mmmh. Die Estrella hinter der 1 ist meiner Meinung nach definitv meine. Ich habe gerade auch noch einmal nachgeschaut, denn ich besitze einen Bilderordner des Vorbesitzers und da ist mitunter dieses Bild zu finden.
Schön, wieder mal alte Bekannte zu treffen! Hallo Linus - Dein Bildchen heute hat mich gefreut! Berndi - Dir alles Gute für die OP. Cadfael - Super gemacht der Kalender! Da hauts mir glatt das Ritzel raus.
Je mehr Fotos ich sehe, je mehr glaube ich , muß der Adventskalender in Reisekalender umgetauft werden. Da sieht man mal wieder , was Du dieses Jahr im Kopf gehabt hast, das große Fernweh ? fast nur Sternchen mit Gepäck auf großer Fahrt.
Die Hälfte der Bilder ist ja auch im Estrella Kalender. Ich habe überlegt nächstes Jahr vielleicht mal einen Adventskalender nur aus asiatischen Bildern zu machen.
Obwohl es ja schon schön ist, wenn die Leute sich freuen im Adventskalender aufzutauchen ... Deshalb überlege ich noch, was ich mache.
Beim Adventskalender würde ich auch die Hausvariante bevorzugen, aber ein Jahreskalender (2010?) mit asiatischen Motiven wäre bestimmt ganz interessant. Ansonsten nochmals vielen Dank für Deine Mühe mit den Kalendern und sowieso, Andreas.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !