,Andreas, das ist aber Klasse,das Du wieder einen Advents- kalender ins Forum stellst,bin jetzt schon auf die Bilder gespanntaber so wie ich Dich kenne machst Du schon tolle Bilder rein
VG:
Gruß
Bernd
Dein Leben sei Dir heilig,nur Raser haben es eilig
Brösel, Du bist nicht der einzigste den Augustus erwischt hat, mich hats auch getroffen,das kommt davon wenn man die Nase überall reinsteckt Wenn es soweit ist (Tour) reden wir nochmal zusammen.
LG:
Gruß
Bernd
So ist das nun mal mit den jungen spunden überall mussen sie ihre Nase rein stecken Aber Bernd hat jetzt erst mal Ruhe denn am Freitag steht die dritte OP an und somit fällt er erstmal aus am Pc zusitzen wenn er Glück hat kann er das erste Türchen aufmachen
Dann wünschen wir Bernd natürlich alles Gute für Freitag und daß er wohlbehalten bis zum ersten Türchen aus der Klinik wieder raus ist. Ach so, danke für den Jungspund, daß macht mich richtig
SSo denn Euer Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Brösel, das kommt davon wenn man zu neugierig ist (Jungspund)ich danke Dir für den Genesungsgruß, aber ich muss dann noch einmal ins Kh,schätze mal Jan,09 da kommt dann die 4. und letzte OP und dann habe ich alles überstanden.
LG:
Gruß
Bernd
Andreas und Brösel, bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, das heisst ich bin Pünktlich zum öffnen der Türchen wieder im Land. Viel Spass beim öffnen
LG:
Gruß
Bernd
Hallo Bernd, hoffentlich geht es Dir gut. Hab schon in der Plauderecke gelesen, daß Du nicht sitzen kannst. Kleiner Tipp: Leg Dich doch einfach hin.... Klappt bei mir auch immer, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe.
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !