Das Grün ist nachlackiert. An Spiegeln, Blinkern und Rücklicht sieht man, dass es eine deutsche Estrella ist. Wenn ich mich recht erinnere, wurde dieser Farbton auch in Japan nie angeboten. Die Estrella ist also lackiert. Es dürfte eine rote C gewesen sein.
ich schließe mich der Aussage von Andreas an - deutsches C Modell - nachlackiert. Ein Kawa Klassic-Grün würde ich mich die Farbe nicht nennen trauen. Das originale Grün des A-Modells ist zwar sehr dunkel und kommt auf Fotos oft wie schwarz raus, aber in der Sonne steckt Leben in dem Farbton. Die 3-farbige Lackierung des A-Modells (dunkelgrün-weiß-schwarz)findet man bei Motorrädern wohl eher sehr selten und gibt der Estrella einen besonderen Touch. Ich finde das Original so gut gelungen, dass es schwer fällt was zu verbessern, das man hinterher nicht bereut. Es gibt selten welche in mattschwarz, was in Verbindung mit Chromteilen auch ganz nett aussieht. Mir persönlich gefallen halt an der Estrella lackierte Schutzbleche viel besser als die verchromten Exemplare. Vielleicht liegt das aber daran, dass man in den 70ern jeden Oldtimer mit billigen Alu oder Nirosta Schutzblechen aufgerüstet bzw. modernisiert hat. Wirklich schön sah das aber nicht aus, es sei denn der Umbau war komplett auf Sportlichkeit ausgelegt. Eine rot-schwarze Estrella mit nachträglich 2-farbig lackierten Schutzblechen sieht m.E. doch gleich viel besser aus. (auch einer grünen stehen zweifarbige Schutzbleche natürlich recht gut) Zuviel an Chrom wirkt einfach nicht mehr. Chrom-Akzente sind jedoch ein Hingucker. Stellt euch mal ein hübsches Model im fleischfarben Bikini vor - kommt nicht so gut, oder? Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden, sonst bräuchte man nur ein Einheitsmodell wie zu alten DDR Zeiten bei MZ.