...nach dem ich jetzt so oft im Forum geschmökert habe, hat es auch mich erwischt. So bin ich nun auf der Suche nach einem Sternchen und hoffe auch bald zu den glücklichen Besitzern zu zählen.
auch aus Unterfranken -lich willkommen. Ich wünsch Dir eine frustfreie Suche und bei Erfolg viel Spaß beim Fahren. Glaub mir, das Fahren ist noch aufregender als die Suche.
Schönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
....-lichen Dank für den Netten Empfang hier im Forum. Der Süden scheint ja hier recht stark vertreten zu sein. Ich selbst komme aus Esslingen in der Nähe von Stuttgart. Vielen Dank auch für die Tips zur Suche. Werde mir Zeit lassen um "mein Sternchen" zu finden, ist ja noch ein wenig hin bis zum Frühjahr und wie sagt man, Vorfreude.....
Na also, als Ludwigsburger müsste man ja im Frühjahr mal nach Esslingen fahren und dein neues Sternchen begutachten. BlüBaRella fährt auch ein Sternchen (mei Weib) ich fahr ne W.
Grüssle
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Hallo CHEstrella, sollte ich bis zum Frühjahr fündig geworden sein, bist du herzlich willkommen. Dem Wetter entsprechend lasse ich die Suche grad ruhig angehen. Viel giebt es ja leider eh nicht. Grüße nach Lubu.
Na Linus, hier kennt doch K E I N E R Weihe- Syke. Bei ons gots nördlich blos bis Heilbronn. Bsoffa war i l e i d e r net. Drom Bremen des isch a Begriff. Dir alles Gute und en guada Start.
Dr
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Da hat CHEstrella recht, für uns Norditaliener wird's ab Frankfurt schwierig . Aber wenn es not tut werde ich wohl den Suchradius wohl etwas vergrößern müssen. Jetzt schömker ich erstmal in Vorfreude noch ein wenig im Forum und träume vom Frühling
Kein Weg ist zu weit so würde eine in Berlin geholt( ca 400km.) und die andere in Papenburg 350Km.) und das ist auch am andere A.... der welt was tut man nicht alles auch wurden von uns Motorräder Verkauft ( Estella) runter nach Nürnberg und eins ging an die belgischen Grenze.