Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 1.753 mal aufgerufen
Brösel
Offline Doppelsternchen
17.03.2009 20:01
Zitat von Linus Na, Du bist ja einer, genau deshalb habe ich die ebay-Auktion ja auch hier bekannt gemacht. cheers StephanVielleicht schaut Spoogel ja auch ins Estrellaforum sooft hinein wie bei Ebucht?
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Linus
Offline Einzylinder
18.03.2009 10:48
Zitat von Brösel Zitat von Linus Na, Du bist ja einer, genau deshalb habe ich die ebay-Auktion ja auch hier bekannt gemacht. cheers Stephan Vielleicht schaut Spoogel ja auch ins Estrellaforum sooft hinein wie bei Ebucht?Dann isser ja "schelber suld".
Viele Krümel ergeben einen Keks!
Brösel
Offline Doppelsternchen
18.03.2009 19:20
Zitat von Linus Dann isser ja "schelber suld". Geeeeeeeeeeenau! ...3...2...1...wech
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
spoogel
Offline Sternchen
22.03.2009 11:18
Schpoogel ist immer suld . Ne Zeit lang habsch jeden Tag bei Ebucht geschaut, aber dann wurde es fad. Ins Estrellaforum schaue ich nu schon viel öfter rein, als in andere Moppedforen. MfG, Spoogel
http://www.heldengeburt.de/estrella1.html
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete
| | - Fundstücke
Bekanntmachungen
| | - Generelles zum Forum
| | - Probleme / FAQ
International Forum
| | - General
| | - Off Topic
| | - Motorcycles
| | - Estrella Maintenance & Technology
| | - Estrella Non-Technical
| | - Meetings, Trips & Events
| | - Introducing Myself
Sprung
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz