Is doch wohl ein Bastlerfahrzeug, das hätte auch vor 1 1/2 Jahren angeboten werden können. Ich hätt sie genommen und wieder aufgemöbelt. Tscha, man kann nicht alles haben.
Frei nach dem Motto: " Gestern verkauf ich mein Auto, heute find ich einen Parkplatz".
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Quasi ein Sahnestück. Habs gestern auch gesehen, aber gerade die Estrella geht durch ihre Gesammtschönheit nur in sehr gutem Zustand. Es blutet einem das Herz. Und bring die mal wieder auf Fordermann, da kann man gleich ne Gute kaufen. Zumal bei dem Kilometerstand.
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Vielelicht ist der Käufer mit seinem günstig erstandenen Teil ja ganz happy. Als Ersatzteilträger ist es doch bei Zustand "voll fahrbereit" fast zu schade. Eher für einen Umbau zum Rat-Bike geeignet, mit dem man dann jedem geschniegelten und pollierten Exemplar die Show stiehlt. Und mal ehrlich, welches Teil würdet ihr denn davon abbauen und an euerem gepflegten Lieblingssternchen verbauen? Wohl höchstens die Reifen, die sind aber neu auch nicht so teuer. Echt cool ist aber die Spiegelreparatur. Nach dem Motto kein Aufwand ist zu groß und ja nie ein Neuteil verbauen. Man kann sich also bei dieser Estrella sicher sein, dass sie sich in 100%igem Originalzustand befindet und keiner wird je den Gedanken an ein Retrobike hegen.
Warum sehe ich sowas immer so spät? Bei Ebay schaue ich estrellamäßig nur selten rein, da immer der gleiche ramsch angeboten wird... mist, so einen Dritthobel für ´nen schmalen Öro wär sicherlich ein Schnäppchen gewesen.
Zitat von spoogelWarum sehe ich sowas immer so spät? Bei Ebay schaue ich estrellamäßig nur selten rein, da immer der gleiche ramsch angeboten wird... mist, so einen Dritthobel für ´nen schmalen Öro wär sicherlich ein Schnäppchen gewesen. Spoogel
Na, Du bist ja einer, genau deshalb habe ich die ebay-Auktion ja auch hier bekannt gemacht.