Man nennt mich EL LOBO(der Wolf). Geb.1948,fahre Motorrad seit 1962,Führerschein seit 1966! Fuhrpark(stand:03.2009) 1.Estrella Bauj.95 2.XT 600K Bauj.92 3.KTM 690 Bauj.08 Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt, eine Frau so alt wie sie sich anfühlt.
Zitat von CHEstrellaDoppeleinzylinder sind auch nicht so schlecht CHEstrella
Das war mein Fuhrpark 04.2008. Nach einem Höllenduell zwischen Boizenburg und Dömitz,bei dem beide Duellanten ca. 3X hätten tot sein können,habe ich beschlossen abzurüsten. Gelobt sei "Elli",mit der kommt man selten in Versuchung.
Wieder mal ein Neuzugang im Estrellaforum aus dem hohen Norden. -lich willkommen! Wenn ich das Foto von deinem Fuhrpark in der Kläranlage richtig interpretiere, aus der Lüneburger Heide. Ist das Sternchen deine bevorzugte Reisemaschine für Langstrecken, da du hier so viel Stauraum für Reisegepäck geschaffen hast? Die Rückenlehne sieht ja verführerisch bequem aus, aber um dich fahrenderweise daran anzulehnen müsstest du einen Buckel wie der Glöckner von Notre Dame haben. Stell doch mal ein Foto ein wie du da drauf sitzt.
Die Idee den Fuhrpark so aufzureihen find' ich nett. Wenn das Wetter passt werd ich's mit meinen 16 Bikes mal nachstellen.
Hallo Ella. Du mußt ein glücklicher Mensch sein,16 Motorräder(Bike find ich furchtbar,könnt ja auch ein Fahrrad sein.) Leider(Gott sei dank)stand mir kein Buckel zur verfügung,darum war ich gezwungen den hohen Lenker zu montieren.