Hallo, verkaufe grüne Estrella. Baujahr 1997, 37000 km, TÜV 10/2010, Schwingsitz, guter Zustand, kleiner Kratzer oben am Tank, sonst OK (nach 12 Jahren) 3. Hand Bilder kann ich auf Wunsch schicken. Festpreis 1750,- Raum Chiemsee / Bayern Das Motorrad gehört meinem Schwager, der hat aber kein Internet.
Korrektur am 24.März 2009
Leider habe ich die Daten von meinem Schwager nicht richtig bekommen, hier nun die richtigen Angaben.
Baujahr 07/1994, 37000km, TÜV 10/2010, Schwingsitz, der Zustand ist gut bis sehr gut. Das Motorrad hat 4 Vorbesitzer, nämlich 1. ein Mädchen 2. von ihr kaufte es der ältere Sohn meines Schwagers, 3. mein Schwager 4. sein jüngerer Sohn, auf den es noch zugelassen ist.
Hallo Helmut, schicke mir doch mal bitte ein paar Bilder und ein paar mehr Details zu Deiner Elli. Wie lange hat Dein Schwager die Elli gefahren? Inspektionen? Rost? Gruss, Kai
leider musste ich die o.g. Korrekturen vornehmen, der Zustand des Motorrades ist aber wirklich gut. Inspektionen sind alle dokumentiert (Kundendienstheft) und regelmässig gemacht wurden. Kein Rost, siehe Fotos. Wenn das Wetter bei uns wieder besser ist, werde ich mehr Fotos machen. Handbuch und Bordwerkzeug sind Orginal. Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du mir ja mailen.