Glückwunsch Ratz Meine süße ist durchgefallen.Lenkkopflager.Dachte das geht schon.Hat nicht geklappt.Habe mich dann sofort an die Arbeit gemacht.Nun rastet nix mehr. Gruß Kato
Danke Lenkkopflager hatte ich gar nicht kontrolliert. Wäre das eingerastet wäre ich ausgerastet... Bei meiner waren "nur" die Bremsen runter. Habe ich soebenst ausgetauscht. Andere sicherheitsrelevante Dinge wie Seitenständerwegfahrmotorausmachschalter oder die Speichenspannung haben seltsamerweise nicht interessiert. Kato, hast Du selbst gewechselt? Ist das schwierig? Kam bis jetzt zum Glück noch nie in die Verlegenheit. Scheint ja eine Art Krankheit bei der Kleinen zu sein.
ich habe keine Foto´s gemacht. Ist nicht sehr schwierig wenn man einen Eintreiber hat.Ich habe eine größere Nuß genommen.Ging auch, dauert aber länger.Und man sollte sehr genau arbeiten. Materialkosten(komplettes Lager) ungefähr 70,00€,jedes Teil muß einzeln bestellt werden.Darf man nix vergessen.War mein erstes Lager,darum keine Fotos.War zu aufgeregt.Die Bilder wären verwackelt.Beim nächsten Mal.Hoffentlich nicht so schnell. Gruß Kato