Bin seit sechs Wochen wieder in Besitz eines Sternchens. Die ersten zwei Jahre nach dem bestandenen Führerschein durfte ich eine Estrella (rot/schwarz) mein eigen nennen, die dann leider einer größeren Maschine weichen musste (Zephyr 750). Ich habe sie wirklich mit tränendem Auge abgegeben. Doch mittlerweile hat sich ergeben, dass wieder eine kleine Schwester dazukommen durfte. Diesmal eine von 1994 mit ganz wenigen Kilometern. Für die Stadt genau das Richtige. Nun passen sie des Nächtens in meiner Garage aufeinander auf. Und wie anscheinend viele habe ich das Problem, dass keine Bedienungsanleitung dabei war. Und ein Werkstattbuch wäre auch super. Vielleicht kann jemand von Euch helfen? (digital oder als Kopien)
Hallo Lieselotte Willkommen in der Welt der "Knallharten". Und hab`keine Angst,das Wölfe junge Frauen, naja, ähhh hmmm,auf jeden Fall fressen wir sie nicht!!!!
vielen Dank für die zahlreiche freundliche Begrüßung! Einen von Euch durfte ich ja vorhin schon persönlich kennenlernen. Die Estrella-Fahrer sind ja wirklich ein nettes Völkchen - wie sollte es auch anders sein.
Dann hat sich das mit Bedienungsanleitung und Werkstattbuch vermutlich bereits geklärt. Danke an den "Kennengelernten"!
Vielleicht gibt es ja irgendwann sogar mal ein größeres Estrella-Treffen in Berlin? Leider hat "Ratte" sich lange nicht mehr hier gemeldet und ich weiß nicht, ob er "im anderen Forum" noch aktiv ist - oder überhaupt noch Estrella fährt.