ich wurde gestern,bei einer Probefahrtin,mit Blaulicht aufgefordert recht ran zu fahren.Mein Schalldämpfer war illegal. Mach ich nie wieder!!!Hat mich 25 Euronen und eine menge Lauferei gekostet.Die Streife war noch sehr nett.Ich bin günstig davon gekommen(keinen Punkt und Betriebserlaubnis hat das Sternchen auch noch). Viele Grüße Kato
Zitat von katoHallo, ich wurde gestern,bei einer Probefahrtin,mit Blaulicht aufgefordert recht ran zu fahren.Mein Schalldämpfer war illegal. Mach ich nie wieder!!!Hat mich 25 Euronen und eine menge Lauferei gekostet.Die Streife war noch sehr nett.Ich bin günstig davon gekommen(keinen Punkt und Betriebserlaubnis hat das Sternchen auch noch). Viele Grüße Kato
Wie "illegal" ist der ESD denn? Nur das Siebrohr heraus operiert oder gar einen Topf ohne ABE montiert?
Hallo kato Komm,sei ehrlich,uns kannst du es doch erzählen. Du hattest bestimmt GARKEINEN Endtopf dran, denn um mit einer Estrella die Aufmerksamkeit einer Streife zu erregen, bedarf es sicher einiges.