wollte eben bekannt geben, dass meine Teilnahme am Sternchennebel am Möhnesse als auch mein Ibbenbürenvorhaben sehr wahrscheinlich gecancelt sind. Ich bin gestern zu Hause ausgezogen und mit allen Gedanken überall, nur nicht beim Mopped und dem Drumherum.
Muss selbst erst mal mit dieser Situation fertig werden und gebe hier erst wieder meinen Senf dazu, wenn mir wieder danach ist, wann immer das auch sein wird.
Just keep on Rocking. Das Leben hält manchmal böse Überraschungen für uns bereit, man muss einfach versuchen, aus dem Schlimmen seine Lehre zu ziehen und das Positive zu finden und zu genießen.
Mir hilft das Moppedfahren immer, wenn ich den Kopf voller Gedanken habe. Man kann so wunderbar abschalten und einfach die Fahreindrücke in sich aufsaugen. Macht einen klaren Kopf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Probier es einfach mal aus!
Gruß,
Andreas
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Also, wenn ich eins in meinem bisherigen Leben Gehlernthabe, dann ist es die Erkenntnis, dass es immer irgendwie weitergeht.
Meistens sogar ohne ein persönliches dazutun. Gewinn erst mal ein wenig Distanz, um deine Situation besser von außen betrachten zu können und dir werden schnell die wahren Werte und Wege aufgezeigt.
Kann denn von Euch jemand sagen, nach wie viel Wochen einem die Hobbies wieder spass bereiten? Ich will mich ja ablenken, aber ich hab auf nix Bock! Nicht mal Lust auf die Estrella....
Das Problem bei diesen "Situationen" ist nun mal, daß da nur jeder allein durchmuß. Wir können nur Trost spenden und mitleiden, da jeder von uns schon mal in so einer Bredouille steckte. Setz Dich einfach ab und zu zu oder auf Dein Sternchen, vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig. Ansonsten sind wir ja da.....
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Leid ist individuell. Daher lässt sich nicht sagen wie lange Du keine Lust mehr auf irgendwas hast ...
Allerdings kann ich Dir den Rat geben TROTZDEM zu fahren! Du musst ja nicht erwarten, dass es wunderschöne Ausfahrten werden. Wenn's nachher trotzdem schön war - um so besser! Wenn Du nur 10 Minuten nicht an deine dumme Situation gedacht hast, weil Du auf von der Seite kommende Autos oder die Landschaft geachtet hast: Prima!
Sieh es so: Man muss auch keinen "Bock" haben irgend ein Medikament zu nehmen. Mit etwas Glück hilft es trotzdem.
Zwei Tage vor der ersten Estrella-Niederrhein-Tour (die ich anführen wollte) ist mein Vater gestorben! Wirklich "Bock" auf die Tour hatte ich da auch nicht mehr. Ich bin die Tour aber (nach Rücksprache mit meiner Mutter) trotzdem gefahren und erst einen Tag später zu meiner Mutter. "Witzig spritzig" war ich nicht - und das hat auch niemand erwartet. Ich habe aber für ein paar Stunden die "Situation" vergessen und eine schöne Zeit mit den anderen Mitfahrern gehabt. So what?!
Also: Fahr einfach; auch wenn es kein riesiges Vergnügen wird. Wenn Du merkst, dass es Dir zumindest etwas gut tut, dann fahr weiter.
als ich deinen Beitrag las habe ich, wie all die anderen auch, mitgelitten. Um so mehr freue ich mich, dass du jetzt wieder deinen Senf dazu gibst . Und falls es dich tröstet, jeder Schmerz ist endlich, aus eigener leidvoller Erfahrung.