Bin durch Zufall bei Ebay auf eine grüne Estrella gestossen. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich suchte nach weiteren Sternchen im Internet. Ich fand nicht sehr viele. Nach 3 Wochen fand ich wieder ein Inserat. Ich wurde schnell mit dem Verkäufer einig und habe heute noch Kontakt. Ich konnte es überhaupt nicht erwarten bis mein Sternchen von der Spedition gebracht wurde. Ich habe sehr viel Freude mit dem Sternchen.
willkommen unter den Estrella Liebhabern und natürlich hier im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Ausflügen südlich und nördlich der Donau. Vielleicht können wir uns mal auf einer kleineren Tour in der Holledau treffen.
Vielen Dank für die herzl. Aufnahme in eurem Forum. Bin eben von einer kleinen Tour zurückgekommen. Wenn es das Wetter und die Zeit erlaubt, sitze ich auf meinem Moppet. Hatte früher grössere Maschinen. Mit meinen 53 Lenzen bin ich etwas ruhiger geworden. Die Estrella ist genau das richtige für mich.
Hallo Gerd Willkommen bei den "Alten Wilden". Wenn du immer nur auf dem Mopped sitzt,siehst du ja nichts von der Landschaft. Du mußt mal ein Stück rausfahren,noch sind die "Oldys" nicht zum Abschuß freigegeben. Viel Spaß noch und immer `ne Handbreit Luft unterm Lenker.