Ich fahre am 08.06. in die Sächsische Schweiz.Wird eine 3 Tages-Tour.Einen Tag hin,einen da und einen zurück.Gibt es einen Sternchentreiber in Dresden oder Umgebung?Vielleicht kann man sich auf ein Radeberger an der Elbe treffen.
Die Fahrt ging an der Elbe entlang.Hamburg,Geesthacht,Lauenburg,Dömitz,Wittenberge,Stendal,Magdeburg,Lutherstadt Wittenberg,Torgau,Riesa,Dresden und das Elbsandsteingebirge.Nach zwölf Stunden im Sattel habe ich mir eine Pension in Königstein gesucht.Den Ausflug mit der Kleinen habe ich sehr genossen.Trotz der Schmerzen am Hinterteil.An Wetter war alles dabei.Die Rückfahrt ging über Dresden,Meißen,Potsdam,Berlin und dann immer auf der B5 bis nach Hamburg.Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 70 - 80 km/h.Die Kleine hat die rund 1200km ohne Zicken weggesteckt.Öl mußte ich ungefähr 250ml nachfüllen.Hatte leider nur 3 Tage zur Verfügung.Da neigt man zum Hetzen. Gruß Kato
Respekt ! Aber du warst ja auch allein auf der Estrella. Mit Beifahrerin kann man sowas nicht machen. Wirklich toll die Aktion! Ich täte mich mit den Distanzen aus Gesäß- und Konzentrationstechnischen Gründen aber auch schwer.
ich alleine sind schon fast zwei.Mit Beifahrer hätte ich das zulässige Gesamtgewicht überschritten.Das Sternchen kann mehr ab als sie aussieht.
Ihr Beide seid aber auch viel unterwegs,hab ich hier irgendwo im Forum gelesen.Find ich Klasse.Meine Frau könnte ich nicht mehr dazu bewegen als Sozia auf der Estrella in den Urlaub zu fahren.Im Beiwagen vielleicht.
Das Geheimnis für Sozias ist: Kleine Etappen, man sieht viel mehr und nimmt den Weg ganz anders war. So würde man nie mit einem Auto verreisen. Als Tagestour entspannte 160 km. Man kommt nicht so weit, sieht aber unterwegs viel mehr!
Weite Touren mit Beifahrer würde ich auch ruhig angehen.Bei meiner Beifahrerin ist es ein grundlegendes Problem.Sie will einfach nicht.Ich würde das Sternchen auch gern im Wohnzimmer parken,darf ich aber nicht.Da fehlt der Draht zu.
Ihr habt Probleme... Wenn meine Frau erstmal hinten drauf sitzt, dann kann man sie nur noch operativ entfernen. Touren können garnicht lang und kurvig genug sein. Deshalb haben wir ja jetzt auch die LTD geholt, damit ich endlich mal wieder den Bürzel an die Estrella clipsen kann.
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -