zu meiner grossen persönliche Freude ist es einer Werkstatt meines Vertrauens gelungen, einen Instandsetzer für Tachos meiner Bauart zu finden.Ich habe einen hübschen neuen Chromring - ordentlich gebördelt- neue Dichtung , neues Glas. 60 Euro + Versand und PP ist wieder on the road !!!!!!!!!
Das war jemand aus einem Oldtimermagazin. Ich versuche noch, an die Adresse zu kommen.
Zitat von PinkPantherzu meiner grossen persönliche Freude ist es einer Werkstatt meines Vertrauens gelungen, einen Instandsetzer für Tachos meiner Bauart zu finden.Ich habe einen hübschen neuen Chromring - ordentlich gebördelt- neue Dichtung , neues Glas. 60 Euro + Versand und PP ist wieder on the road !!!!!!!!! Das war jemand aus einem Oldtimermagazin. Ich versuche noch, an die Adresse zu kommen. Ich bin glücklich
Gott sei Dank, muß ich mein Unfallsternchen doch nicht auseinanderrupfen
Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Hello PP, die Adresse würde mich auch interessieren, da mein Tacho seit neuestem bei "30" hängen bleibt. Mit leichten Schlägen kann man ihn zwar überreden ganz zurück zu gehen... ...aber dat is ja wohl keene Dauerlösung
hast Du geprüft, ob der Tachozug ( die Welle die sich da im Schlauch dreht ) noch richtig befestigt ist oder angebrochen? Die können brechen oder sich aushängen. Die Schnecke ( der Antrieb am Rad ) kann auch verdreckt sein. Ich bin morgen in der Werkstatt,da liegt meine Quittung von der Tachoreperatur noch. Meld mich.
Und wenn Du eine neuen kaufen musst, sag mir bescheid. Da ich mir ja einen neuen bestellt hatte bevor ich von der Reperaturmöglichkeit wusste, liegt der jetzt hier original verpackt rum und wartet auf ein neues Zuhause. Würde den unterm Ladenpreis abgeben.(NP 322 Euro )
Ergänzung : ich habe die Adresse jetzt ( Anmerkung: man sollte seine Terminvorstellung unbedingt ansprechen !!! ) Kontakt zum Ka-Ja-Tacho Dienst Ka-Ja-Tacho Dienst Karl Jaglo, Inhaber Dieter Jaglo Industriestr. 4 D - 91077 Neunkirchen Tel.: +49-(0)9134-993368 Fax: +49-(0)9134-9282 Email: ka-ja-tacho@t-online.de
Hello PP, mit der Tachowelle/schnecke ist alles i.O. . Kann und will es mir nicht leisten Kawasakis Mondpreise zu bezahlen (NP 322€ ) Aber besten Dank für die raketenartig erfolgte Info zum Tachomann. Werde diesen mal kontaktieren... ...falls mir die Rep des Tachos zu teuer ist schraub ich mir ein Zubehörteil ran. Oder ich öffne das Ding selber mal.
bei dem ganzen Lochfrass an meiner Trella bin ich inzwischen dankbar, dass ich eine zweite rollende Garnitur habe. Sonst hätte ich dieses Jahr die Garage nicht motorisiert verlassen. Man man man .