Aber Brösel holt zuerst seine alte Estrella in Limburg ab. Dann hat er 400 km Autofahrt hinter sich, wenn er hier ankommt. Mich würde es nicht wundern, wenn er dank Kölner Autobahnring und A1 Leverkusen - Dortmund eine Stunde später hier ankommt als geplant.
Wie weit die "Probefahrt" überhaupt geht und gehen kann, steht in den Sternen. Selbst wenn er nur Beifahrer im Auto ist, dürfte ihn die Anreise körperlich mitnehmen. Er ist ja noch nicht wieder richtig fit. Falls sein Kumpel mit dem Auto Richtung Möhnesee fährt, würde ich auch nicht anraten, dass er wirklich bis zum Möhnesee fährt. Bei "Ausflugswetter" wäre das mit Hänger alles andere als lustig (für ihn und andere). Daher ginge Probefahrt vermutlich auch nur bis zu den Tankstellen in Bremen (kleiner Ort Nähe Möhnesee). Kann aber auch sein, dass Brösel und ich nur eine kurze Schleife hier in DO/Unna machen. Und dann geht es 350 km zurück.
Mit Rücksicht auf Brösels Gesundheit und die "Zeit seines Mitfahrers" fällt da wohl ein Estrella Event flach. Ich möchte dann auch lieber alleine mit einem "angeschlagenen Brösel" fahren, damit wir ohne "Rücksicht auf andere" die Probefahrt jeder Zeit ändern oder abkürzen können. Nichts ist gefährlicher als angeschlagenen Motorrad zu fahren - und eine zweite kaputte Estrella wäre dumm ...
Tut mir wirklich Leid, da schon wieder blocken zu müssen ...
So, jetzt laßt mal nicht die Spiegel hängen, es ist ja nicht aus der Welt und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Was Andreas schreibt, ist nicht von der Hand zu weisen, und ich mache lieber mit Euch in Ruhe eine Tour als auf die Schnelle zwischen Ankommen und aufladen. Außerdem bin ich noch krankgeschrieben (Wasser im Knie), ist aber nicht mehr so schlimm. Wie Ihr seht, ist Euer Brösel Physisch, psychisch und estrellisch auf dem Weg der Besserung.
Seid lieb gegruselt von Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Ihr habe natürlich recht, das ich da nicht selber drangedacht habe. Ich habe volles Verständniss für die Situation. Habe nicht gedacht das Du so angeschlagen bist, wollte aber auch nicht zu persöhnlich werden und genauer nachfrage. Also aufeschoben ist nicht aufgehohen. Erstmal alles Gute mit deinem neuen Sternchen und weiter gute Besserung.
So, es ist vollbracht, beide Sternchen sind sicher und wohlbehalten in Würzburg angekommen. Da beide während der Fahrt eingeschlafen sind, habe ich sie noch im Transporter gelassen, aber morgen kommen sie raus.
Andreas, Dir noch mal vielen Dank für den umfassenden Service: ausführliche und sehr detaillierte Wegbeschreibung (da konnt ich gar mnicht verkehrt fahren), schöne Probefahrt, gutes Wetter und last, but the best: natürlich das Sternchen selbst.
Ich bin gut hier angekommen und das Bein muckert auch nicht allzu sehr.
Seid also schön gegrüßt von Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
schön, dass ihr drei gut zuhause angekommen seid! Dann kann es ja bald wieder losgehen! Erhol dich erstmal von der Autofahrt!
ACH!!!! Im Fahrzeugschein wurde absoluter Blödsinn eingetragen!!! Irgendwie "80 ccm Zweitakt" (???) bei den Bemerkungen oben. Da hat man wohl eine Ziffer falsch gedeutet. Nimm am besten zur Anmeldung beide Briefe und Fahrzeugscheine mit, damit die dort die Bemerkung richtig eintragen.
Ich hoffe, dass sich dein erster Eindruk der Estrella auch auf Dauer bestätigt.
suche immer noch die Abdeckung unterm Sitz für meine BlüBaRella. Wenn Du die loswerden willst, einfach kurz LAUT geben, sonst muss ich 100 Tacken für den Ratz seine bezahlen (da Handarbeit ist sie das wert) Aber der Schwabe spart gerne
Grüßle CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."