Brösel, darf ich so offen rausposaunen, dass wir beide scheinbar einfach einen an der Klatsche haben? Warum tun wir uns so einen Mumpitz an? Wir sind Kerle und ich will es ja nicht so laut sagen, aber sowas fällt doch eigentlich unter den Deckmantel des Schimpfwortes "Deko", oder?
Ich bekomm schon Gänsehaut, demnächst stellen wir noch Duftkerzen auf oder sowas... Rüttel uns doch mal einer wieder wach. Spoogi
Hallo ihr Beiden Nun lasst euch mal nicht so hängen, habt ihr den sonst keine Hobbys. Ich zB. bin noch in einem Drechselforum und erschrecke dort die "Gestandenen Drechsler" mit selbst gebauten Eisen und Vorrichtungen. so kommt nie Lange Weile auf.
Zitat von spoogelBrösel, darf ich so offen rausposaunen, dass wir beide scheinbar einfach einen an der Klatsche haben? Warum tun wir uns so einen Mumpitz an? Wir sind Kerle und ich will es ja nicht so laut sagen, aber sowas fällt doch eigentlich unter den Deckmantel des Schimpfwortes "Deko", oder? Ich bekomm schon Gänsehaut, demnächst stellen wir noch Duftkerzen auf oder sowas... Rüttel uns doch mal einer wieder wach. Spoogi
Neenee, Spoogel, unser Zeug läuft noch unter Renovieren. Also keine Angst, solange wir mit Maurerkelle und nicht mit Häkelnadeln rumhantieren, sind wir noch MÄNNER!!! Also, sei ein Kerl und steh zum Dekovieren
Gruß Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
In der "Plauderecke" dürft ihr alles schreiben - und 100 Threads zu jedem erdenklichen Hobby aufmachen. Es muss lediglich legal / mit deutschen Gesetzen vereinbar sein ...
Einzig "Nicht-Estrella-Motorradthemen" werden (vermutlich) in die "Benzinecke" verschoben. Die "Benzinecke" ist halt für Motorradthemen jenseits der Estrella ...
Es ist von meiner Seite sogar erwünscht, dass hier Themen außerhalb der Estrella oder außerhalb des Themas Motorrad angesprochen werden. Wen das nicht interessiert, der muss ja nicht in die Plauderecke schauen.
Einzig bei Politik wäre ich vorsichtig ... Unser Forum ist zu klein, als dass sich hier Leute ernsthaft in die Wolle kriegen.