hatte mal jemand (ich meine es sei Bruno gewesen) eine "Über-Estrella" gebaut. Das war ein Einzylindriges Motorrad mit mehr Hubraum und PS (400er Enduro?) die mit Rädern, Sattel, Kotflügeln, Beleuchtung, Lenker und Gabel stilistisch zu einer Estrella umgebaut wurde. Ich hab nur einmal ein Foto von dieser "Estrella" gesehen und erst auf den zweiten Blick bemerkt dass es gar nicht die "Originale Estrella" war.
Weiß jemand aus dem Forum was aus dieser Maschine wurde und ob es Fotos von ihr im Net gibt?
Ich glaube, Sie haben dies vor gesehen,... Suzuki TEMPTER 400 (gleiche Engine wie Savage 400/650) Was ich weiß, produziert die 1997 - 2003 (vielleicht mehr). Ich glaube nicht, dass er nach Europa importiert wurde.
Ein guter Freund von mir versucht, den Import zu Schweden,. aber es war nicht, um es hier registriert,..Regierung Auto-und Motorrad-Kontrolle Amt sagte nein, .. sehr traurig!
Wie wäre es damit Mal ab von KöWe und Kardan... ...Honda Clubman Oder aus einer LS650 einen Caffer stricken. Die TEMPTER würde mir auch gefallen, schöne Linie, keine Scheibenbremsen.
Hallo TheoW. Cadfael. Ratz. FrankB. Und alle anderen!
Ich sprach mit meinem Freund Carl-Gustav,. gestern Abend. (er E-Mail diese Fotos).
Er versucht auch, um Interesse hier Suz. TEMPTER durch einen Motorrad-Magazin und hatte Kontakt mit einem Mann in Japan, die im Besitz ein TEMPTER mit der Hölle viele Kilometer auf der Uhr. Und andere TEMPTER Leute in Japan !! TEMPTER was nur für Japan, .. es gibt einige in Asien außerhalb Japans. Aber sie sind privat importiert.
Cadfael ist richtig, die letzten 1960 Abbildung.
Und Über-Estrella für mich: 250 ccm, 25 PS, 26 Nm ... vollständig geöffnet Auspuffanlage und vollständig öffnen Luft-Box, .. komplett ausgestattete Vergaser,.Pilot jet 45,. Pilot jet Schraube 2 1/4 bis 2 1/2 Umdrehungen öffnen, je nach temp,.Haupt-Düse 160,. Swimmer Höhe 0,4-0,5 mm höher als die maximale empfohlen,. Nadel Höhe + 0,8-0,9mm,.und leicht geöffnet der 2 Luft-Düsen,..plus 16 Ritzel !!! (Ich habe seit vielen Jahren Duesenlehre und Duesenreibahlen,. Kamen sie in sehr handlichen) Glücklicherweise kann ich auch ausleihen Düsen, .. Test dauerte eine lange Zeit und werden auf verschiedenen Last/Geschwindigkeit. So, jetzt habe ich perfekte Farbe der Zündkerze über den gesamten Bereich.
Ratz, .. FrankB und TheoW. Ich habe ein wenig mit SRX arbeit und laufen mit ihnen, .. sehr gutes Motorrad, .. ein bisschen zu modernen Styling für mich!
Honda GB Clubman, ich habe auch reiste mit, .. sehr schön !!,.. Ich vermisse in der nur den 600-Motor(XL/XR 600).
So lange leben die lang hubige Estrella !!!
Mit freundlichen Grüßen Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
Hast Du das Teil denn mal im Original gesehen? Ich sah nur einmal ein Foto davon und ging von einer einzylindrigen Maschine aus. Ein Estrellarahmen mit 50 PS-Motor dürfte wohl etwas überfordert sein.