bis Anfang diese Jahres war ich arroganter Weise mal der Meinung, meine schwarz-rote Zweisitzer wäre selten vertreten. Weil ich, wenn überhaupt, nur die grünen Einsitzer treffe.
Un nu kommen se aus ALLEN Löchern. Weg ist die Einzigartigkeit. Ich lese nur noch von dem Modell. So geht das nicht, ich änder die Farbe ! Ich kürz die Sitzbank !
Da muss man sich doch ernsthaft wieder was überlegen, damit man wieder einzigartig wird. Sowas. Und wieder eine Aufgabe, die die Trella mir stellt.
manche bauen auch den rot-schwarzen Zweisitzer auf Einsitzer um und ärgern sich, daß das dann sichtbare Chromschutzblech in dem Bereich nicht ordentlich poliert ist ...
@Andreas; finde die Info ja interessant, dass die rotschwarze Variante seltener ist als die grüne Estrella. Hätte ich so nicht vermutet. @ PinkPanther; dein rotschwarzes Sternchen ist im Bergischen jedenfalls nicht mehr einsam. Grüße Katja
Zitat von spoogelAb diesem Beitrag sind die Schwarz/Roten im Wert um 20% gestiegen...
Auf zu "Wünsch Dir was".
Meine grüne Elli-Bi-Relli kann ich wahlweise mit Ledersattel, originalem Schwingsattel oder auch mit eingetragener Sitzbank (Umrüst-Kit inkl. hintere Fußrasten) fahren.
Dann wären wir ja schon bei einer x-fachen Wertsteigerung für dieses Unikat.
Ist aber auch egal - Elli-Bi-Relli steht derzeit nicht zum Verkauf. Um es mit den Worten der FC Bayern-Bosse zu formulieren: Da müsste einer schon ganz verrückte Dinge tun, damit er sie bekommt.
für Dich zu Info: in Hilgen ( bei Burscheid ) findet von ca. Mai bis Ende September jeden Sonntag ein Oldtimertreffen statt. Das ist ein freies Treffen. Da fährt jeden hin, den es interessiert. Man sollte vor Mittag da sein. Am alten Bahnhof ( ca. Ortmitte ). Da trifft man einen leverkusener Trella ( incl. Fahrer, netter Mensch ) und einen Kölner. Beide die grüne Ausführung. Das sind hier die einzigen, die ich schon mal treffe. Müsste für Dich auch gut erreichbar sein, wenn Du aus Köln und Umgebung kommst ( ich meine, ich hätte da was gelesen ).
Gruss aus dem Bergischen PP
PS: meine ist ab heute eh gefühlte 30 % im Wert gestiegen: meine Beulen und Kratzer sind aus dem Tank und ab nächste Woche hat der innen auch keinen Rost mehr ! Wir sind selig, wenn wir mal wieder aus der Garage raus kommen !!!!
@PinkPanther; - danke für die Info, dieses Treffen kannte ich noch gar nicht. Ich schaue mir gerne Oldtimer an. Dieses Wochenende waren wir am Nürburgring "Oldtimer Grand Prix", eine jährliche Veranstaltung, die sich aber immer wieder lohnt. Grüße Katja