ich bin Neuling hier im Forum. Suche nach etlichen zweiradlosen Jahren eine top gepflegte, also technisch und optisch wirklich einwandfreie und unverbastelte Estrella in grün-weiss. Möchte sich jemand von seinem Sternchen trennen und es in gute Hände abgeben?
Hallo Jürgen Die Estrella meiner Frau ist zu verkaufen. Alle Deine Anforderungen würden passen. Lediglich bei der Farbe muß ich passen. Die Maschine ist leider rot schwarz. Da ich in nächster Zeit kaum noch am PC sein werde, Kontakt am besten über Telefon 07564 4070.
habe mich schon auf Deinem Anrufbeantworter verewigt
Für alle anderen: Da ich hier in Berlin in einer - geographisch gesehen - ziemlichen Randlage wohne, wäre es schön, zu etwaigen Angeboten ein paar gute und aussagekräftige Digitalfotos zu erhalten. Ich bin zweifellos gerne bereit, wenn es sein muss 500 oder 600 km zu einer Besichtigung anzureisen, möchte mich aber verständlicherweise vorher informieren, ob sich der (weite) Weg auch lohnt. Ein technisch und optisch einwandfreier - also wirklich sehr guter - Originalzustand (damit meine ich: keine Kratzer und Lackschäden, kein Rost, keine Umbauten, keine technischen "Macken" oder Defekte) könnte ja unterschiedlich interpretiert werden... Meine e-mail Adresse lautet: juergen@jodeit.de
Nur rein aus Interesse und ohne etwas in dem Sinn zu haben, was ist dir deine perfekte Estrella wert, wenn Du sie findest, so, wie Du sie haben möchtest?
wenn sie wirklich in dem beschriebenen Zustand ist und auch noch vergleichsweise wenig gelaufen ist, wäre ich schon bereit, bis zu 2.500 EUR zu zahlen.
herzlichen Dank für die guten Wünsche Ich freue mich über die Kleine, die ich sogar hier in Berlin mit noch nicht einmal 3.800 Kilometern auf dem Tacho gefunden habe. Anbei ein Foto.