Danke, aber an derart verrosteten Dingern hab ich leider kein Interesse. Die halten weder einen Sturz aus, noch sind sie eine Augenweide, bringen nur zusätzliches Gewicht und machen die Estrella hässlich.
... aber für diese hässliche Jahreszeit genau richtig. Sonst sind Sturzbügel (als Vorstufe von Stützräder) immer hässlich (persönliche Meinung). (vielleicht entschuldigt sich noch Stephan für das unverbindliche Angebot...) Gruß B.
Die Reaktion des Fragenden selbst erntet starkes Kopfschütteln, aber es sorgt jetzt doch noch für einen gewissen Unterhaltungswert. Wenn jemand nach „... zu vergeben/verkaufen“ fragt, würde ich auch die Qualität vermuten, die Stephan abgeboten hat. Die Annahme, zu einem geringen Kaufpreis. Zum Verschönern oder Aufmotzen mit Anbauten – kann man auch konkreter fragen. Bei dem Ton, der dann entgegnet, muss ich mich dann zurückhalten. Aber freundlicher Umgang und Motorradfahren ohne Stützräder, äh Sturzbügel kann man lernen ... Gruß Bernhard
Außerdem... Die Dinger sehen zwar etwas vergammelt aus, aber 2 Stunden harte Arbeit und der Chrom ist wieder erträglich. Alternativ 2 Stunden und eine Dose schwarzen lack, und schon hat man einen netten schwarzen Sturzbügel.
Dass es für die Estrella nicht wirklich Sturzbügel braucht, weil beim wegrutschen kaum was kaputt geht, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -