Auch in diesem Jahr soll es wieder eine Frühjahrs-Fischkopptour geben.
Wie ist das Interesse?
Als Termin schwebt mir (wie üblich) Ende April / Anfang Mai vor. Einen Tourenvorschlag von mir wird es auch noch geben. Mir schwebt der Bereich Osten von / östlich Hamburg vor, da waren wir noch nie. Ungefähre Route wird folgen, wir sind ja (wie üblich) flexibel.
Weitere Termin-/Tourenvorschläge sind natürlich erwünscht und die Mehrheit der Teilnehmer entscheidet.
Bei Interesse könnte ich auch die Wiederholung der FKT I/2008 (?) mit Start in Wischhafen, Fahrt über Wingst, Neuenkirchen, Lüdingworth, Fickmühlen, Bederkesa, Hemmoor nach Osten anbieten, die mit einer BMW nicht zu bewältigen war.
Interesse ist vorhanden! Im Moment sind auch alle Estrellas funktionstüchtig, wir werden also nicht auf BMW (natürlich auch wieder in Ordnung) ausweichen müssen :-)
Tourenvorschlag 1 im WESTEN von Hamburg, geführt von Linus:
Wischhafen, Fahrt über Wingst, Neuenkirchen, Lüdingworth, Fickmühlen, Bederkesa, Hemmoor und weiter gen OSTEN (aber immer noch im WESTEN Hamburgs). Treffpunkt wäre dann hier der Fähranleger in Wischhafen.
Tourenvorschlag 2 im OSTEN (genauer: im Nordosten) von Hamburg, geführt vom Wandsbeker / Nisiboy:
Rund um Trittau, Großensee und Lütjensee, evtl. dann mit "Heizerstrecke" Koberg-Nusse und Besuch des Cafés in Kittlitz.
Die Mehrheit entscheidet.
Auf Estrella:
BJ250A (Michi) BOB Maren Linus (Stephan) Dirk und Katja
Auf W 650:
Fisch-Klaus (Klausi-Mausi) Furchendackels (Conny und Thomas) Nisiboy (Niels) Prenzmann (Frank) Skoki (Uwe) Tom Wandsbeker (Gerhard) Zoppo mit Kirsten
Auf Estrella: BJ250A (Michi) BOB Maren Dirk und Katja
Auf W 650: Fisch-Klaus (Klausi-Mausi) Furchendackels (Conny und Thomas) iMac (Rainer) Marc Nisiboy (Niels) Prenzmann (Frank) JePi-Ritter (Uwe) Tom Wandsbeker (Gerhard) Zoppo mit Kirsten
Andere Fabrikate: Rolf und Christiane auf VTX Tina auf African Twin in Form einer Transalp