Hallo Zusammen, ich bin Toby (42) und komme aus Voerde am Niederrhein, ich beobachte eure Page schon ne Weile weil ich mir immer ein Sternchen holen wollte. Heute war es soweit, ICH HAB EINS So, das Möfchen stand gut neun Jahre in einem Schuppen (nicht auszudenken was sie hier mit gemacht haben muss), leider hat sie ein Startproblem, Vergaser ist schon ziemlich verharzt, habe ihn momentan zerlegt auf dem Esszimmertisch Gott sei Dank Alleinstehend! Na ja, nun bin ich auf der Suche nach einer Explosionszeichnung des Gasers, irgendwo muss noch etwas sein was ich übersehen habe.
Desweiteren fahre ich YZF 1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ400
Ich habe Dir eben eine Mail geschickt. Dein Post schreit nach einem Werkstatthandbuch ...
Ich bin eher ein Technik-Depp, aber wichtig ist die kleine Leerlaufschraube. Ist die falsch eingestellt, will die Estrella nicht richtig. Hier die Hinweisseite: http://www.bj250.de/html/t13.html Und das Ventilspiel ist ebenfalls extrem wichtig: http://www.bj250.de/html/t05.html
Die Explosionszeichnung des Vergasers habe ich mal angehängt.
der Gaser lässt einfach keinen Sprit in die Brennkammer, was kann das sein????? Heute habe ich mir erstmal die Leerlaufdüse kaputt gemacht, wollte sie mit ner Nadel sauber machen und schwupp bricht die Nadel ab, nun hängt die Spitze schön in der Düse grrrrrr Kann es vieleicht sein das der Fehler darin liegt das die Düsnennadel nicht mehr ganz glatt ist?
Mit Startpilot springt die Kleine sofort an.
Freue mich auf eure Vorschläge.
YZF1000R (Thunderace) Kawasaki Z440 ( keine LTD) und 2x GPZ 400 (KZ400A). Wer später bremst ist länger schnell.