Heureka,ich habs. Bin letzte Woche eine Stunde bei Fa. Louis gewesen. Der Verkäufer nahm sich fast eine Stunde Zeit für mich. Wir haben die gesamten, vorrätigen Abstandshalter probiert. Die Lösung ist der Packtaschenbügel Best.Nr. 10024335, ürsprünglich für die Suzuki VN 600 bis 1400 gedacht. Muß zwar noch gedehnt werden, aber dann passt es . Siehe Bilder. Die Taschen hab ich bei Polo bekommen.
Die original Federelemente der W sind bei voller Beladung und Soziabetrieb überfordert. Die Seriendämpfer schlagen schon mal durch und sind selbst bei der härtesten Einstellung noch zu lasch. Ich habe daher Wirth-Gabelfedern und Ikon-Federbeine nachgerüstet.
Ob W-Federbeine in die Estrella passen weiß ich nicht. Ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeit. Am besten rufst Du mal bei Bruno an, der ist DER Spezialist für W und Estrella in Deutschland und gibt Dir gerne Auskunft.
Schick ihm aber keine Mail denn die beantwortet er nur in den seltensten Fällen weil sein Postfach immer mit Spams zugemüllt wird und er sich dafür keine Zeit nimmt.
Die Stoßdämpfer der W haben den gleichen Augendurchmesser wie die der Estrella. Es ist kein Problem, diese Dämpfer einzubauen. Allerdings kommt sie dann hinten höher und das sieht eher bescheiden aus. Des Weiteren liegt sie wie ein Brett auf der Straße.