aber die lichte Weite zwischen den Haltepunkten beträgt bei meiner W 650 = ca. 135 mm. Sollte es mit dem Estrellamaß nix werden, dann kannst Du auch das Vorderrad Schutzblech der W nehmen.
...Hmm... Ich habs mal gemessen und bin der Meinung, dass es tatsächlich die 135 mm sind. 100 Prozent sicher bin ich mir allerdings nicht. Wenn Du Dich so sehr in den Kotflügel verliebt hast: Ich habe noch einen bei mir in der Garage liegen, allerdings ist der Originallack (GRÜN) nicht mehr der bringer (Kratzer von der Bremsleitung). Dellen sind m. W. keine drin. Wenn Du einen verchromten brauchst, kann ich Dir leider nicht helfen, ansonsten melden (und zwar bald, denn ich bin die nächsten zwei Wochen nicht da).
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Das Blech der W 650 ist leider etwas groß (wegen 19-Zoll-VR), deswegen möchte ich lieber das von der Estrella und auf jeden Fall Chrom, denn das Heckteil ist auch Chrom -soll ja zusamm'passen. Also 135 mm währen üppig. Ich hab gerade noch mal gaaaanz genau nachgemessen und der Reifen ist genau 118 mm breit. Die dickste Stelle wird so zwischen den Schrauben liegen. Wenn da beim Estrella-Schutzblech 135 Platz sind, währen das 8 mm auf jeder Seite, da habe ich schon knappere Sachen gesehen......
hätte einen Chromkotflügel vorne im Angebot. Auch mit Kratzer vorne. Zur Ansicht und mal einem Probeeinbau würde der reichen. Ich wollte ihn in den Schrott geben, weil ich einen ganz frischen bekommen habe. Der Kratzer lässt sich nicht ausbessern.