Andy72
Offline Amateur
17.06.2010 22:14
Hy wollt mich mal vorstellen : Bin der Andy aus Stuttgart , und seit neustem Besitzer einer 1997 er Estrella mit nur 6500 km Im Anhang findet Ihr mein Schatzi Gruss Andy
Linus
Offline Einzylinder
17.06.2010 22:40
Moin Andy. Fein, noch ein 72er Jahrgang, der guten Geschmack beweist. Viel Spaß mit der Estrella und beim Stöbern und Schreiben hier im Forum. Gruß aus dem Süden Bremens Stephan
spoogel
Offline Sternchen
17.06.2010 22:41
Cadfael
Offline ADMIN
17.06.2010 23:15
Andy72
Offline Amateur
18.06.2010 10:57
Ja Moinsen, freut mich das man so freundlich empfangen wird hier ! Ein Zeichen für ein gutes Forum ! @linus : ja es gibt durchaus 72er mit Geschmack ! Meine Estrella wird am Montag zugelassen, freue mich schon tierisch ! Also alle mal feste Daumen drücken das der Regen hier aufhört ! Grüsse Andy
TheoW
Offline Doppelsternchen
18.06.2010 12:13
Moin und willkommen bei den Estrellisten (die z.T. nur Sympathiesierer sind)
Dünnling
Offline Doppelsternchen
18.06.2010 14:23
Willkommen! Die Estrella schaut wirklich gut aus, schöner Originalzustand. Dir kann ich anscheinend keine Teile verkaufen...
- Hier könnte eine tiefgründige Signatur stehen! -
Ha no, a Schwob. Dees ischt abr a Freid! Bin aus Ludwigsburg, wenn du weist wo das ist. Das brüllt doch nach einem Treffen! CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
Brösel
Offline Doppelsternchen
18.06.2010 18:44
Willkommen im Forum. Du wirst Dich sicher hier wohlfühlen, es gibt viel zum Stöbern und viele Antworten. Mich hat auch schon gehilft... Gruß vom Fischkopp in Unterfranken Brösel
________________________________________________ Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !
Andy72
Offline Amateur
19.06.2010 15:10
Moin moin , oder gudda Morga wie da Schwob sagt @ CHEstrella : Aber hallo das werden wir auf jeden Fall tun , ganz relaxt mal nach Stettenfels aufn Bier und ein paar schöne Barockbilder @ Dünnling : ach ich bin ja noch am polieren und basteln , könnte sogar ganz gut sein das ich das ein oder Andere brauche ! wenn ich was bräuchte komme ich gerne auf Dich zu! @Brösel : wie kann ich denn was downloaden von der Hauptseite ? wollte den Kalender und die Soundfiles anladen ! Schönes WE alle zusammen ! Grüsse Andy
Cadfael
Offline ADMIN
19.06.2010 17:59
Passwort zum Download sende ich Dir zu. Gruß Andreas
Andy72
Offline Amateur
25.06.2010 10:03
@Chesstrella : Mal Lust mit den Estrellas das Umland unsicher zu machen ? Grüsse Andy
Andy72
Offline Amateur
28.06.2010 15:25
Nun sind alle eingeschlafen !!! LoL Grüsse Andy
TheoW
Offline Doppelsternchen
28.06.2010 16:27
Der Chestrella ist doch derzeit auf Kaperfahrt. Da musst Du Dich noch ein wenig bis zu seiner Rückkehr gedulden.
Andy72
Offline Amateur
30.06.2010 11:07
Danke für die Info ! Gruss Andy
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren