Ich habe mir meine Werkstattanleitung zur Sicherung mühevoll eingescant und bin durchaus bereit meine Sicherungskopie gegen Hinterlegung einer kleinen Kaution zzgl Porto zu verborgen. Wer interesse hat möge mich anmailen. spacecadet@arcor.de (Urlaub vom 2.7. - 16.7.)
Der Fairness halber muss ich sagen, dass es bereits eine eingescannte Version gibt, die viele Estrella Fahrer besitzen. Deine Version mag durchaus von höherer Qualität sein; die bisherige Version ist zumindest "befriedigend" oder "ausreichend".
das ist schön. dann kann der interessent doch prima auswählen. zwei zur wahl ist bekanntlich besser als keine. ich bin nicht davon ausgegangen einen goldschatz zu aben. und die "kaution" ist wohl eher eine aufwandsentschädigung denn ein verdienst. habe nicht vor damit reich zu werden und habe es ehrlich gesagt auch nicht nötig. aber danke für den tip. sc
Guten Tag, bin hier noch relativ neu und habe erst seit ein paar Monaten ne grüne einsitzer von 1994 die wirklich zahnbürstengepflegt ist. hätte grosses Interesse an der cd. würde mich über eine antwort hier im forum oder per anruf unter 0177/5901634 freuen :-) gruss holger uas bochum
in einem älteren Beitrag lese ich, dass es ein Werkstatthandbuch für die Estrella auf CD gibt. Wer ist bitte behilflich, an eine CD zu kommen? Ein rotes Sternchen freut sich.
ich habe eine gut erhaltene Estrella geerbt, leider wurde sie lange nicht gefahren und ist deshalb nicht startbereit. Die Anleitung auf der Homepage habe ich schon gefunden, danke an den Ersteller :) Ich denke das WHB wird mir bei der Inbetriebnahme weiter helfen. Wer in Mainfranken ist so freundlich und kann mir das Handbuck für ein paar Wochen ausleihen?