Cadfael
Offline ADMIN
12.09.2010 13:41
Hallöli, so; der Estrellakalender 2011 und der Kurzkalender 2011 sind online! Ich stelle sie zusätzlich auch noch mal hier rein. Mit dabei im Estrellakalender 2011 sind diesmal die Estrellas / Bilder von - Blund - Brösel - Cadfael - Ella - Flöckchen - Hillebobbe - Katja - Linus - Motorino - Pink Panther - Robert - Silberq - Spoogel Bitte melden, falls jemand sein(e) Bild(er) NICHT im Kalender haben möchte oder falls ihr Fehler entdeckt! Gruß Andreas
Hallo Cadfael, kommen die Kalender immer so früh ? Hätte ich aufgepasst, hätte ich noch mal ein schöneres versucht hinzubekommen. Hab Danke, dass ich mal dabei bin ! Ich bemühe mich für's nächste Jahr. Grüsse aus dem Bergischen PP
Cadfael
Offline ADMIN
12.09.2010 17:41
Ja, die kommen immer so früh. Aber jedes Bild das ab jetzt gepostet wird hat dafür Chancen 2012 dabei zu sein. Gruß Andreas
Der Kalender ist ja mal wieder superschön!!!! Postet alle gaaanz viele schöne Fotos, damit auch die nächsten Jahre gesichert sind! Grüße vom Flöckchen!
bpausb
Offline Amateur
15.09.2010 15:01
Klasse - nur - beim Septemberbild vom Oktoberfest stören die Spiegel beim Durchblick ... Gruß B.
spoogel
Offline Sternchen
25.09.2010 14:48
Ciao Andreas !! The 2011 Calender looks very nice,..so does the Estrella Adventskalender,.. Thank you very much for your work !! Greetings to all Estrella Pilots Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
Estrella Forumstreffen
| | - Estrella Forumstreffen 2020
Deutsches Forum
| | - Plauderecke
| | - Motorrad Benzingespräche
| | - Estrella Technik
| | - Estrella Diverses
| | - Treffen & Touren
| | - Wer ist wer
Marktplatz
| | - Suche
| | - Biete