Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer BJ 250 C, EZ 07/2002 (kein Witz!) mit 10.000 KM - ich hab´ eine ganze Zeit lang nach dem passenden Sternchen gesucht und bin endlich fündig geworden
Mein Wohnort ist Neustadt an der Weinstraße - gibt es in der Region noch weitere "Estellistas"? Gemeinsame Touren wären schön!
Sobald die wieder die Sonne scheint, werde ich Fotos von meinem Schätzchen machen und ins Forum stellen.
Willkommen, wir sind ab und an auch in der Pfalz unterwegs. Manchmal auch mit der Dose in Albersweiler, Wein kaufen. Allzuweit ist das ja nicht. Da könnte man schon mal ein Treffen zustandebringen. Grüss mir das Johanniskreuz!
CHEstrella
"Um etwas zu tun, muss man es sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben."
von Neustadt nach Mainz oder umgekehrt isses ja net so weit, da sollten wir doch mal eine gemeinsame Tour - vielleicht durch Rheinhessen - mal hinbekommen
Es soll sogar noch eine 2003er Estrella geben. Ich vermute, dass das alles Maschinen von 1997/98 sind ...
Theo fährt übrigens keine Estrella, sondern eine W650. Trotzdem kann ich Dir nur zu einem Treffen und Ausfahrt mit ihm raten. Theo gehört zu den Forenmitgliedern "der ersten Stunde" hier.
Zitat Theo fährt übrigens keine Estrella, sondern eine W650
Das macht nix. Meine W wird (wie bei mehreren Estrellatouren schon bewiesen) fast nur in Estrellamanier bewegt. Ich brauch die W nur, weil ich fast immer im "Doppelpack" mit Sozia fahre und kein Sternchen damit quälen will.
@ Stephan Klar doch können wir mal zusammen touren. Ich hoffe, Du kennst Dich bestens in der Pfalz und seinem Wald aus.
klar kenne ich in "meiner" Pfalz bestens aus: Heute haben wir (meine Partnerin als Sozia, das ging sogar ganz flott) eine klasse Tour von Neustadt über Landau ins Elsass, durch´n Pfälzer Wald nach Bad Bergzabern und dann über die Weinstraße zurück nach Neustadt gemacht.
Wir können uns aber auch mal gerne in Rheinhessen für ´ne Tour treffen. Ich hoffe nur, dass der Oktober auch weiterhin "golden" bleibt! Dann steht einer Tour nix mehr im Wege!
Wir haben zwar in Weißenburg zu Mittag gegessen, aber nicht im "Gugelhupf" - das Städtchen war brechend voll und wir waren froh überhaupt noch ein sonniges Plätzchen gefunden zu haben!
Schade, dass deine Moped-Saison so abrupt beendet ist Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP und eine gute Genesung!
Unsere Tour holen wir dann in der kommenden Saison nach, ok?!